Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
14.06.11, 17:52
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 228
|
Ich glaube langsam, m9716 trollt nur gerne, weil ich bis eigentlich nur negative Kommentare von ihm gelesen habe und eigentlich nie was wirklich konstruktives. Zusätzlich verschwinden immer recht schnell seine Posts (keine Ahnung ob er die selbst löscht oder nicht ...).
Wenn ich da jetzt etwas falsch deuten sollte, tut es mir leid und ich entschuldige mich höflichst.
Übrigens, sollte die Referenz wirklich stimmen, sollten sich ein paar Leute hier auch mal entschuldigen. Würde ich meine Leistung nur annähernd so gut einschätzen und hätte mehr zeit, würde ich mich auf jeden Fall melden, Respekt.
|
|
|
15.06.11, 07:05
|
|
Banned
Bedankt: 40
|
Zitat:
Zitat von slahn
Übrigens, sollte die Referenz wirklich stimmen...
|
Zitat:
Zitat von testerws
|
Google "Speedtest", erster Link: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Welcher Idi** kommt nun auf die Idee, dass das die Seite von denen ist, nur weil google bei "Speedtest" dies zuerst ausspuckt?
Er meinte nur - in seinem mittelstarken Ausdrucksweise - "Speedtest Seite".
Auf [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] findet man Texte, die kohärent und grammatikalisch einwandfrei sind. Verglichen mit seinen Äußerungen also nicht deckend!
Copyright ookla... [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Keine Referenzen... da gehe ich mal davon aus, dass die "Truppe" nicht viel drauf hat...
|
|
|
15.06.11, 10:22
|
|
Newbie
Bedankt: 21
|
Zitat:
Zitat von Pillewutz
Google "Speedtest", erster Link: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Welcher Idi** kommt nun auf die Idee, dass das die Seite von denen ist, nur weil google bei "Speedtest" dies zuerst ausspuckt?
Er meinte nur - in seinem mittelstarken Ausdrucksweise - "Speedtest Seite".
Auf [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] findet man Texte, die kohärent und grammatikalisch einwandfrei sind. Verglichen mit seinen Äußerungen also nicht deckend!
Copyright ookla... [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Keine Referenzen... da gehe ich mal davon aus, dass die "Truppe" nicht viel drauf hat...
|
Mein Kommentar war auch nicht allzu ernst gemeint 
Schaut man sich nämlich meinen Link zu speedtest.net an und sucht dort nach den Schöpfern dieser Seite, so endet man bei ookla, und die sind aus den usa 
unsere "Gurkentruppe" ist wohl aus D, und ganz ehrlich, wer in solch einem Board Programmierer akquirieren will, der kann nur.... schlecht sein
|
|
|