myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Programmierung
Seite neu laden

Webbrowser in c++ hilfe

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 26.12.12, 19:57   #1
simmepower
Anfänger

Bedankt: 1
simmepower ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Webbrowser in c++ hilfe

Hallo Leute

ich habe mir in c++ einen einfachen webbrowser erstellt dieser hat aber nicht wie explorer oder firefox die buttons:

-datei
-bearbeiten
-ansicht
-chronik
-lesezeichen
-extras
-hilfe

nur eben die einfachsten sachen

Code:
#pragma endregion
	private: System::Void button1_Click(System::Object^  sender, System::EventArgs^  e) {webBrowser1->GoBack();
		 }
private: System::Void button2_Click(System::Object^  sender, System::EventArgs^  e) {webBrowser1->GoForward();
		 }
private: System::Void button3_Click(System::Object^  sender, System::EventArgs^  e) {webBrowser1->Refresh();
		 }
private: System::Void button4_Click(System::Object^  sender, System::EventArgs^  e) {webBrowser1->Navigate("http://www.google.de");
		 }
private: System::Void button5_Click(System::Object^  sender, System::EventArgs^  e) {webBrowser1->Navigate(textBox1->Text);
		 }
private: System::Void button6_Click(System::Object^  sender, System::EventArgs^  e) {webBrowser1->Stop();
		 }
private: System::Void webBrowser1_DocumentCompleted(System::Object^  sender, System::Windows::Forms::WebBrowserDocumentCompletedEventArgs^  e) {textBox1->Text = webBrowser1->Url->AbsoluteUri;
		 }
private: System::Void Form1_Load(System::Object^  sender, System::EventArgs^  e) {webBrowser1->Navigate("http://www.google.de");
		 }
private: System::Void webBrowser1_DocumentCompleted_1(System::Object^  sender, System::Windows::Forms::WebBrowserDocumentCompletedEventArgs^  e) {"open" "C:\Users\Yamaha\Desktop\Mozilla Firefox.lnk";
		 }
ich würd gern einen zusätzlichen button einfügen wo sich dann ein 2tes fenster öffnet und wo man die startseite und das thema/aussehen(win7 basis design, aero, und farbe) ändern kann

wäre sehr schön wenn mir einer von euch den code geben könnte sodass das funktioniert
simmepower ist offline   Mit Zitat antworten