![]() |
Webbrowser in c++ hilfe
Hallo Leute
ich habe mir in c++ einen einfachen webbrowser erstellt dieser hat aber nicht wie explorer oder firefox die buttons: -datei -bearbeiten -ansicht -chronik -lesezeichen -extras -hilfe nur eben die einfachsten sachen Code:
#pragma endregion wäre sehr schön wenn mir einer von euch den code geben könnte sodass das funktioniert |
wer keinen code hat aber ahnung von c++ hat kann es ja mit mir zusammen erstellen sodass man gemeinsam auf die lösung kommt. derjenige der mir hilft bekommt dann den fertigen browser
|
Als Abschreckung oder was sollte man mit so einem "Browser"?
|
Zitat:
@simmepower Ich würde sagen: schnapp' dir ein Buch und lern' ein wenig. Wenn du ein Problem hast, bei dem du nicht weiterkommst ( und - ehrlich gesagt - ist das mit einem Button und einem neuen Fenster echt nicht schwer ), weißt du ja, wo dir etwas fehlt. Vielleicht hättest du mit etwas einfacherem anfangen sollen. |
Wenn er üben soll dann lieber Grundlagen.
|
naja leute ich weis das dass mit dem fenster eigentlich nicth schwer ist in meinem buch steht man soll wenn man ein dialog fenster öffnet alles per hand eingeben soll aber genau das ist es ja ich habe das fenster erstellt aber der button funktioniert bei mir nicht
|
Zitat:
der brower an sich ist ja fertig ich wil nur eben ein einstellungsfenster haben |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:36 Uhr. |