Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
28.01.11, 22:08
|
|
Banned
Bedankt: 48
|
Virtual Basic Quellcode schützen ?
Hallo Leute,
Als erstes schon mal ich habe keine ahnung von VB aslo ich habe ein Projeckt gemacht und möchte nun wissen wie ich das Projeckt schützen kann bzw. den Quellcode das keiner sehen kann was ich für zeilen geschrieben habe. wie macht man das ?
|
|
|
28.01.11, 23:54
|
|
Passfreak & Konsolenkind
Bedankt: 2.101
|
Sorry, aber dass meinst du jetzt nicht ernst, oder? Wenn du wirklich programmieren kannst, dann solltest du auch wissen, wie man aus dem Quellcode ein "richtiges" Programm macht. Oder handelt es sich hierbei um ein "Hello World"?
Ich gebe dir jetzt mal einen Tip: Compiler bzw. Build
|
|
|
29.01.11, 00:04
|
|
Banned
|
ich bin anfänger hab ich doch gesagt und ich meine das so ich bin in VB und und mach da ein button oder so und schreib dann rein das sich ein Programm öffnen soll z.B. (Process.start bla bla bla) und das ich das geschrieben habe soll keiner sehen den es gibt ja programme mit den man das auslesen kann und das möchte ich nicht kannst du mir wie ich das mache ?
@m9716 jeder hat mal angefangen
|
|
|
29.01.11, 00:12
|
|
Ausfänger
Bedankt: 54
|
Zitat:
Zitat von Dark_mofer03
...Als erstes schon mal ich habe keine ahnung von VB aslo ich habe ein Projeckt gemacht...
|
musste ich erst einmal laut lachen, weil wie kann man mit keiner Ahnung schon ein Projekt schreiben.
auch egal...
Zitat:
Zitat von Dark_mofer03
...das ich das geschrieben habe soll keiner sehen den es gibt ja programme mit den man das auslesen kann...
|
ist mir neu.
ich habe gerade folgendes auf der ersten Googleseite gefunden:
Zitat:
Zitat von schaefy
wie soll denn das gehen? Eine compilierte Exe-Datei enthält keinen Befehle mehr von Programmiersprachen, sondern nur noch Maschinencode. Du kannst lediglich Disassemblieren. Dann siehst du halt lauter Assemblerbefehle, mit denen du wahrscheinlich nix anfangen kannst. Mit dem Visual Studio geht das z.B.
|
|
|