myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Programmierung
Seite neu laden

phpmyadmin SQL-Datei wird nicht geöffnet

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.05.10, 16:28   #1
N0sf3r@tus
Mehr Mensch, weniger Lüge

Benutzerbild von N0sf3r@tus

Bedankt: 7
N0sf3r@tus ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteN0sf3r@tus ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteN0sf3r@tus ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteN0sf3r@tus ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteN0sf3r@tus ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteN0sf3r@tus ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteN0sf3r@tus ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteN0sf3r@tus ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteN0sf3r@tus ist unten durch! | -1298 Respekt Punkte
Standard phpmyadmin SQL-Datei wird nicht geöffnet

Hallo,
ich hoffe mal ich bin in dieser Foren Sektion richtig
Wenn nicht entschuldige ich mich schonmal im vorraus.

Und zwar aber ich auf einem SQL-Server eine Datenbank mit namen "TEST" erstellt.
In diese Datenbank habe ich ein Backup von einer Homepage importiert.
Nun wenn versuche auf die Homepage zu connecten steht im Browser:

Index of /test

Name Last modified Size Des*****ion
Parent Directory -
hangerhomepage.sql 18-Mai-2010 20:54 102M

Wenn ich auf die unten gelinkte SQL-Datei "hangerhomepage.sql" klicke erscheint bei mir im Browser nichts weiteres wie das Geschreibsel, wie wenn ich die SQL-Datei mit Editor / Notepat öffne.

Hat wer eine Idee wo der Fehler liegt?

Grüße.
N0sf3r@tus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.05.10, 09:02   #2
januschka
Anfänger

Bedankt: 4
januschka ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von N0sf3r@tus Beitrag anzeigen
Nun wenn versuche auf die Homepage zu connecten steht im Browser:

Grüße.
Auf eine fremde Homepage connecten ???

Was genaz hast du mit den Daten aus der Datenbank vor ?

Mit einem Link der hangerhomepage.sql ist es nicht getan. Das wird als normales Text-Datei angesehen wie blabla.txt
januschka ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.05.10, 12:18   #3
Irolight
Newbie

Bedankt: 7
Irolight leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 496004 Respekt PunkteIrolight leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 496004 Respekt PunkteIrolight leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 496004 Respekt PunkteIrolight leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 496004 Respekt PunkteIrolight leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 496004 Respekt PunkteIrolight leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 496004 Respekt PunkteIrolight leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 496004 Respekt PunkteIrolight leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 496004 Respekt PunkteIrolight leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 496004 Respekt PunkteIrolight leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 496004 Respekt PunkteIrolight leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 496004 Respekt Punkte
Standard

Du hast nur ein Datenbank backup, d.h. du brauchst auf den anderen Server auch eine DB in der du das Backup aufspielen kannst. Was im regelfall so abläuft das du ein "Programm" wie z.b. phpmyadmin die Datein per import Funktion gibst und es dir dann in die Db schriebt. Dann brauchst du noch den rest der Hompage (php-, html-, css-, Bild- und sonstige Dateien). Alles noch schön einstellen (d.h. Zugriffs Einstellungen) und dann dürfte es wieder gehen. Aber Achtung bei einigen CMS muss du ggf. noch was in der DB ändern.
Eine einfache SQL-Datei ist nur eine Ansammlung von SQL-Statement die den Import darstellen, du kannst also das was in der SQL Datei steht der Datenbank auch so an den Kopf werfen
Irolight ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort