myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Programmierung
Seite neu laden

kann mir bitte jemand helfen einen Quellcode neu zu kompilieren ?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.03.11, 18:07   #1
GangBangMutti
Banned

Bedankt: 14
GangBangMutti ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Üblicherweise fängt man mit den Grundkenntnisse an bevor man sich mit Programmieren, Disassemblieren etc. auseinandersetzt.

Wenn Du zu faul dafür bist, dann lass es doch einfach!
GangBangMutti ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.03.11, 20:18   #2
Your_Conscience
Hinter dir!

Bedankt: 487
Your_Conscience ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Da steht 'Klasse TTBXDOCK nicht gefunden...'
Dieses TTBXDOCK-Klasse wirst du brauchen, da das Programm diese Wahrscheinlich im Ablauf benörigen wird und wenn derjenige diese Klasse selbst geschrieben hat, sieht es schlecht für dich aus.
Du brauchst alle Klassen/Bibliotheken, die er verwendet hat.
Das ändern einiger Wörter sollte da dann eigentlich nicht das Problem sein.
Your_Conscience ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.03.11, 20:37   #3
moni133892
Anfänger

Bedankt: 0
moni133892 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von GangBangMutti Beitrag anzeigen
Üblicherweise fängt man mit den Grundkenntnisse an bevor man sich mit Programmieren, Disassemblieren etc. auseinandersetzt.

Wenn Du zu faul dafür bist, dann lass es doch einfach!
ich habe freundlich nach Hilfe gefragt !

denn ich will kein Programmierer werden,sondern lediglich einmalig ein paar Worte in einem Programm aendern danach schmeiss ich alles was ich bisher dafuer runtergeladen und installiert habe wieder von meinem PC.

ich hoffte hier etwas Hilfe zu finden, statt dessen ein Smartass Spruch wie zu erwarten.
Die liest man leider fast in jedem Forum

ich schau mich woanders um denn hier scheine ich keine Hilfe zu finden.

kann geschlossen werden
moni133892 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.03.11, 21:53   #4
Thorasan
Suppen Moderator

Bedankt: 7.826
Thorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829168657 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829168657 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829168657 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829168657 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829168657 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829168657 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829168657 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829168657 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829168657 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829168657 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829168657 Respekt Punkte
Standard

Hey Moni,

lass dich von dem dummen spruch nich abhalten es zu versuchen. Der zusammenhang wo von gangbangmutti versucht wird herzustellen ist mehr als unangebracht.
Da es dir ums ändern der einzelnen Begriffe geht haben Programmierkentnisse in dem Fall wenig relevanz. Klar würd es sich anbieten, aber es wäre kein muss.

Leider bleibt dir aber, wie your_conscience schon sagte, nix andres übrig als diese Bibliothek zu finden.
Bzw sagt google das hier:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Evtl haste damit erfolg. Sonst einfach nochmal melden, wenns dir lieber ist per pn.

Lg
Thorasan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.03.11, 00:30   #5
moni133892
Anfänger

Bedankt: 0
moni133892 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

danke fuer euere Antworten ich dachte da kommen jetzt nur noch solche bloeden Kommentare .
Ich bin wirklich nicht zu faul ich arbeite da schon seit Wochen dran immer wieder alles von vorne und ich komme einfach nicht weiter und wenn ich mal ein passendes Hilfethema finde, sind da soviele Fachausdruecke drin,das ich noch weniger verstehe als vorher

auf dem link war ich schon,
In project view, right click the design package project and select "install"
dort finde ich kein 'design package' das ich zum installieren anhaken kann

aber ich glaube, das ich die Packages gefunden habe die der Macher des Programms genutzt hat und zwar hier:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

nur weiss ich nicht wie ich die dort einfuegen muss weil einfach runterladen und dann zum Projekt hinzufuegen ergibt noch mehr Fehlermeldungen.

Dann habe ich noch eine Frage:

es gibt ja einige Versionen dieses Programms von 1,73 bis 2,5
wenn ich den Quelltext der aeltesten 1,73 oeffne,(die mir eh am liebsten ist) habe ich diesen Fehler mit TTBXBOX nicht.

da kompilliert es auch fast bis zum Schluss
und dann kommen 'zig Fehlermeldungen wegen Gnugettext und Wikihelp
ich brauch nichts in diesem Programm in Deutsch. Kann man das Gnugettext Zeugs nicht einfach irgendwie rausnehmen ?

vielleicht kompilliert es ja dann schon.

lG Moni
moni133892 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.03.11, 11:19   #6
Your_Conscience
Hinter dir!

Bedankt: 487
Your_Conscience ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von moni133892 Beitrag anzeigen
Kann man das Gnugettext Zeugs nicht einfach irgendwie rausnehmen ?
Das mit dem "einfach rauslöschen" ist immer so eine Sache.
Wenn es für den Programmablauf nicht wirklich nötig ist (wird es aber wahrscheinlich, da es sonst nicht da wär), kann man es sicherlich wegnemen. Dann muss man aber alle Stellen editieren, die irgendwie auf "Gnugettext" aufbauen oder es irgendwie nutzen.

Versuche mal das Projekt zu kompilieren, mache einen Rechtsklick auf irgendeine Fehlermeldung und gehe dann auf "Alle Meldungen speichern".

Poste dann einfach mal den Inhalt der erstellten Textdatei.
Your_Conscience ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort