myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Programmierung
Seite neu laden

C++ MFC Fragen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 22.12.10, 12:42   #1
L34D
°!°

Benutzerbild von L34D

Bedankt: 137
L34D leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375281 Respekt PunkteL34D leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375281 Respekt PunkteL34D leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375281 Respekt PunkteL34D leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375281 Respekt PunkteL34D leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375281 Respekt PunkteL34D leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375281 Respekt PunkteL34D leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375281 Respekt PunkteL34D leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375281 Respekt PunkteL34D leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375281 Respekt PunkteL34D leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375281 Respekt PunkteL34D leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375281 Respekt Punkte
Standard C++ MFC Fragen

hiho,
Ich habe ein paar Fragen bezüglich C++ MFC:

1.)
Ich will das Text in einer Edit-Control angezeigt sobald man einen Button geklickt hat.

Beispiel:
Button 1 geklickt -> Text 1
Button 2 geklickt -> Text 2

2.)
Ich hab es soweit schon hinbekommen das er eine Zufallszahl kreieren soll. Kann man die Zufallszahl die er "bestimmt" hat irgendwo auslesen und mit der ausgelesenen Zahl dann sagen z.b. bei 1 -> text 1 usw.?

3.)
Ich will Buttons gesperrt haben, sobald man einen Button gedrückt hat soll die gesperrten Buttons aktiviert werden. Wie geht das?

(die Funktion wenn man button geklickt hat ist ja standart )

Ich hab schon ein bisschen gegoogelt aber ich hab nicht richtig verstanden wie das ganze gehen soll.