Zitat:
Zitat von fabbi94
Hi danke für die ganzen antworten also mein aktueller Ausbildungsberuf ist Industriemechaniker.
Das mit dem Vorwissen und Crytek kurz zusammengefasst Crytek bildet aus heißt nimmt Azubis heißt man braucht keine Große vorkentnisse.
Das mit dem Stress zum ende und so ist mir klar aber hinnehmbar da dies alle 2-3 Jahre mal ist meine bisher noch wirklich komplett offene frage wird man dafür gut entlohnt also wie dass Gehalt so?
Ich weis zwischen Gamesprogrammer und Gamesproducer ist eine irre Spanne dass kommt dan erstaml darauf an als was ich genommen werde und halt auch auf die bezahlung da ich 16 bin und dann eine eigene Wohnung in Frankfurt oder so brauche.
Ich habs mir vllt so gedacht erst Programmer dass ich weiß wies so abgeht und dan zum Producer hocharbeiten.
Könnt ihr mir vllt ein Projekt empfehlen wo Erfahreneleute mitarbeiten die mir auch helfen und dass auch wirklich Zukunft hat?
Ich freue mich schon auf eure nächsten Antworten ich hoffe mal dass ich dann bald eine Entscheidung treffen kann :-(.
Mfg
fabbi94
|
Es wird dich keine RICHTIGE Gruppe aufnehmen, weil du einfach nicht das nötige Wissen mit dir bringst.
Lern C++ richtig.
Spiel mit Grafikbibliotheken wie SDL rum.
Mach eigene kleine Spiele und steig dann irgendwann(wenn du auch wirklich alles beherrschst was C++ angeht) auf DirectX um.
Dann verehen schon einige Jahre.
Wieso willst du keine weiterführende Schule machen?
Ich würde es empfehlen und in der Zeit, dann Erfahrung sammeln und dir ne Stelle suchen.
Falls du es dir anders überlegen solltest, kann Hochschulreife ja trotzdem nie schaden
Nur so hast du wirklich das Potenzial, anders gehts nun wirklich nicht->LEIDER.
Außer du bist ein Phänomen, der in 2 Monaten soweit ist, dass er DirectX in und auswenidig kennt, was ich mal bezweifle
MfG
EDIT:
Übrigens wo kommst du her?
Komme nämlich aus nähe Frankfurt.