myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Sicherheit & Anonymität
Seite neu laden

Verdächtige Datei bei Uploaded?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.11.13, 06:23   #1
Only112
Filesharing

Benutzerbild von Only112

Bedankt: 1.383
Only112 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

sag mal bitte die größe an + den Hash der Datei eventuell runterladen und bei virustotal hochladen ^^ nur wenn du dir eine datei runterlädst biste nicht sofort infected musst es schon erst mit doppel klick ausführen.. desweiteren wenn es ein virus ist und dieser gecryptet ist haben diese meist den selben hash wert wie der crypter es sei denn man ändert noch zusätzlic dies.. was die wenigsten spreader tun ;D
Only112 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.13, 15:38   #2
Ghozz
Echter Freak

Benutzerbild von Ghozz

Bedankt: 3.163
Ghozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Only112 Beitrag anzeigen
sag mal bitte die größe an + den Hash der Datei eventuell runterladen und bei virustotal hochladen ^^
Ich habe den Download abgebrochen, weil ich davon ausging, das es sich danach selber installiert. Ich habe nur schnell reagiert, damit auch wirklich nichts passiert. Außerdem jage ich die meisten Files durch den Scanner, falls mir etwas nicht geheuer ist. Zum Beispiel da ist eine Datei die heißt yxyxyx.raa, die muss man später in yxyxyx.rar umbennnen, dann zeigt es die Datei auch richtig an. Das machen manche Uploader, damit es nicht sofort beim Hoster erkannt und gelöscht wird. Aber so eine Datei war es nicht, nach dem Abbruch habe ich die datei nochmal angefordert, dann kam die richtige. Und das war der Button, wo ich geklickt hatte und kein Werbebanner

Falls so eine Datei kommen sollte, werde ich es mal abspeichern. Dann kann ich die Größe und den Hashwert ermitteln.

Nochmals Danke an Euch!