myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Windows XP SP2 Update auf SP3

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.07.10, 15:13   #1
jasjas
Anfänger

Bedankt: 0
jasjas ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Windows XP SP2 Update auf SP3

Hab mit der Suchfunktion nichts brauchbares gefunden.

Ich möchte mein Win XP SP2 updaten und es ist natürlich nicht original...

Wenn ich mir das Update von der Microsoft Homepage herunterlade, was sollte ich dann vor der Installation machen und was sollte ich nach der Installation löschen, damits nicht als Kopie entdeckt wird?
jasjas ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.07.10, 15:26   #2
Neocon
Stammi

Bedankt: 406
Neocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt Punkte
Standard

Kopie ist egal, hauptsache deine Lizenz ist gültig.
Du kannst das SP2 von der Microsoftseite herunterladen. Am besten noch SP3 und alle nachfolgenden Updates, sonst freuen sich die S*****-Kiddies und du hast haufenweiß Schädlinge auf deinen Rechner.

Solltest du keine gültige Lizenz haben, rate ich dir umgehend eine zu holen. Bei Betriebssystemen solltest du damit nicht Spaßen.
Neocon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.07.10, 20:46   #3
jasjas
Anfänger

Standard

Ich habe geschrieben, dass ich bereits SP2 habe, will jetzt SP3
Ich hatte die Kopie von nem Freund, Lizenzschlüssel war auch dabei, aber das hat er auch andere weitergegeben, die dann auch den gleichen Lizenzschlüssel benutzen. Das wäre doch ein Problem?
Ungelesen 20.07.10, 00:38   #4
Neocon
Stammi

Neocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von jasjas Beitrag anzeigen
aber das hat er auch andere weitergegeben, die dann auch den gleichen Lizenzschlüssel benutzen. Das wäre doch ein Problem?
Ja, denn um die Updates richtig herunterzuladen musst du über WGA authentifiziert sein und wenn mehrere die gleiche Lizenz benutzen könnte er dein Windows als Fälschung bezeichnen.
Mach am besten mal eine Gültigkeitsprüfung: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
und lad dir dann Windows WGA herunter. Es wird dir dann automatisch angeboten, soweit du entsprechende Updates brauchst. Geh dann einfach auf Windows Updates und das SP3, sowie weitere Updates sollten auftauchen.
Also geh auf update.microsoft.com
Du kannst es natürlich auch hier komplett herunterladen und dann installieren:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] unter dem Namen: "Windows XP Service Pack 3 Network Installation Package for IT Professionals and Developers"
Ungelesen 20.07.10, 10:13   #5
nag nag nag
Banned

Bedankt: 49
nag nag nag ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hab ein Tip für dich :

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
nag nag nag ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.07.10, 11:07   #6
haze303
xor eax, eax

Benutzerbild von haze303

Bedankt: 466
haze303 ist noch neu hier! | 1 Respekt Punkte
Standard

Fertige vor dem Update auf jeden Fall ein Backup an.
Bei der Migration von SP2 auf SP3 kann es unter Umständen zu schwerwiegenden Fehlern kommen - habe ich selbst schon bei etlichen Kunden-PCs erlebt.

Viele Grüße,
haze303
Ungelesen 20.07.10, 12:21   #7
sheeesha
Gewaltexperte

Bedankt: 340
sheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

scheiss was auf MS
sheeesha ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.07.10, 14:48   #8
jasjas
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von nag nag nag Beitrag anzeigen
Ich hab ein Tip für dich :

Danke, aber das habe ich schon bereits gemacht, ich will aber die Updates

Zitat:
Zitat von Neocon Beitrag anzeigen
Ja, denn um die Updates richtig herunterzuladen musst du über WGA authentifiziert sein und wenn mehrere die gleiche Lizenz benutzen könnte er dein Windows als Fälschung bezeichnen.
Mach am besten mal eine Gültigkeitsprüfung: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
und lad dir dann Windows WGA herunter. Es wird dir dann automatisch angeboten, soweit du entsprechende Updates brauchst. Geh dann einfach auf Windows Updates und das SP3, sowie weitere Updates sollten auftauchen.
Also geh auf update.microsoft.com
Du kannst es natürlich auch hier komplett herunterladen und dann installieren:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] unter dem Namen: "Windows XP Service Pack 3 Network Installation Package for IT Professionals and Developers"
Das habe ich gemacht, hier das Ergebnis:
http://www.pic-upload.de/view-641630...nannt.jpg.html

Wird das jetzt an Microsoft weitergeleitet?
Muss ich irgendwas befürchten?
Kann ich trotzdem SP3 installieren?
Wie deinstalliere ich dieses Windows WGA?
Sry wenns viele Fragen sind
Ungelesen 20.07.10, 19:33   #9
sheeesha
Gewaltexperte

Bedankt: 340
sheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punkte
Standard

die einfachste möglichkeit nenkey zu bekommen ist beim support anzurufen, zu sagen das du den key zuoft eingegeben hast und er nun nichtmehr funktioniert, dann bekommst du nen neuen
sheeesha ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.07.10, 20:24   #10
jasjas
Anfänger

Standard

das funktioniert?

Eigentlich müsste man doch nach dem update nur dieses windows genuine dings entfernen/deaktivieren etc.
aber wie?

ps: bräuchte ne Schritt für Schritt Anleitung, wenns keine gibt ists auch ok
Ungelesen 20.07.10, 20:35   #11
T60
Banned

Bedankt: 455
T60 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

jasjas

ich habe hier in 'cracks & serials' ein tool reingestellt was jedes XP *genuine* macht !!!!

XP besteht dann jede WGA prüfung.

sollte es nötig sein installiere es dir.

danch kannst du bei deinem windows automatische updates einstellen! und der SP3 wird automatisch heruntergeladen und installiert !!!

damit bleibt dein xp immer auf dem neuesten stand.

aber die tage von xp sind ohnehin gezählt

gucks du hier ----->[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

zuerst das readme lesen !

dann schritt für schritt befolgen .... da kann nix schiefgehen !!
T60 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.07.10, 20:46   #12
jasjas
Anfänger

Standard

Danke
Kann geschlossen werden
Ungelesen 20.07.10, 21:03   #13
Neocon
Stammi

Standard

Zitat:
Zitat von jasjas Beitrag anzeigen
Das habe ich gemacht, hier das Ergebnis:
http://www.pic-upload.de/view-641630...nannt.jpg.html

Wird das jetzt an Microsoft weitergeleitet?
Muss ich irgendwas befürchten?
Kann ich trotzdem SP3 installieren?
Wie deinstalliere ich dieses Windows WGA?
Sry wenns viele Fragen sind
Das wird nur von Microsoft für Statistiken genutzt. Also wieviel möglicherweiße eine Raubkopie haben, damit sie dann den finanziellen Schaden messen können. Du musst aber nichts befürchten, denn auch legale Besitzer könnten irrtümlich unter den Verdacht der Fälschungen gekommen sein.

Am besten du holst dir ein legales Windows, denn auch mit "Umgehungssoftware" und Cracks jeglicher Art öffnest du Tor und Tür für viele böse Schädlinge und alle Updates sind ohne WGA oder gecrackter WGA nicht möglich.
Ungelesen 20.07.10, 21:12   #14
Franzan
Anfänger

Bedankt: 4
Franzan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

(hallo erstmal)
das tool brauch ich auch mal, hast du nen link für mich?

also bei mir sagt Windows zu M.Genuine Maker.exe:
"Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil die Anwendungdkonfiguration nicht korrekt ist. Zur Problembehebung sollten Sie die Anwendung neu installieren."

ich hab die .reg datei gelauncht (in registry eintragen lassen)
[vorher hab ich einen Systemwiederherstell.punkt gesetzt.]
und nun geht die SP2 netzw.install *freu*

thanx
Franzan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort