Zitat:
Zitat von GHETTO_GANGSTER
also heißt es ich muss die ganze festplatte formatieren ? da ist nochwas ich hab ja eine festplatte und die wurde in 2 geteilt also von 250 gb die hälfte bei C: und die andere bei D: und meinn windows 7 ist bei C: installiert muss ich trotzdem beides formatieren ?
|
reicht wenn du nur die C: Platte formatierst. Praktisch da wo du jetzt deine 32 bit version drauf hast.
Zitat:
und welche windows 7 ultimate version würdest du mir vorschlagen ?
|
es gibt nur eine Win7 ultimate. OEM heist nur, kein direkter Support von Microsoft ansonsten ist alles gleich.
Zitat:
die von oem x64 find ich leider im forum nicht und bräuchte irgendwie so einen activator
|
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
und
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Zitat:
da wär nochwas sagen wir mal ich hab windows 7 ultimate 32bit formatiert wie installiere ich dann die 64bit version ? muss ich sie in ne cd brennen oder wie bekomm ich es installiert ?
|
entweder auf DVD brennen und von der DVD installieren, oder du installierst es von einem USB Stick.
Ich empfehle dir Win 7 von einer DVD zu installieren.