myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Windows 7 32bit oder 64bit ?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 31.07.10, 13:30   #1
GHETTO_GANGSTER
Mitglied

Benutzerbild von GHETTO_GANGSTER

Bedankt: 98
GHETTO_GANGSTER ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also heißt es ich muss die ganze festplatte formatieren ? da ist nochwas ich hab ja eine festplatte und die wurde in 2 geteilt also von 250 gb die hälfte bei C: und die andere bei D: und meinn windows 7 ist bei C: installiert muss ich trotzdem beides formatieren ? und welche windows 7 ultimate version würdest du mir vorschlagen ? die von oem x64 find ich leider im forum nicht und bräuchte irgendwie so einen activator
da wär nochwas sagen wir mal ich hab windows 7 ultimate 32bit formatiert wie installiere ich dann die 64bit version ? muss ich sie in ne cd brennen oder wie bekomm ich es installiert ?
GHETTO_GANGSTER ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.07.10, 14:22   #2
P!r4t
Erfahrener Newbie

Bedankt: 573
P!r4t ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von GHETTO_GANGSTER Beitrag anzeigen
also heißt es ich muss die ganze festplatte formatieren ? da ist nochwas ich hab ja eine festplatte und die wurde in 2 geteilt also von 250 gb die hälfte bei C: und die andere bei D: und meinn windows 7 ist bei C: installiert muss ich trotzdem beides formatieren ?
reicht wenn du nur die C: Platte formatierst. Praktisch da wo du jetzt deine 32 bit version drauf hast.
Zitat:
und welche windows 7 ultimate version würdest du mir vorschlagen ?
es gibt nur eine Win7 ultimate. OEM heist nur, kein direkter Support von Microsoft ansonsten ist alles gleich.
Zitat:
die von oem x64 find ich leider im forum nicht und bräuchte irgendwie so einen activator
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
und
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Zitat:
da wär nochwas sagen wir mal ich hab windows 7 ultimate 32bit formatiert wie installiere ich dann die 64bit version ? muss ich sie in ne cd brennen oder wie bekomm ich es installiert ?
entweder auf DVD brennen und von der DVD installieren, oder du installierst es von einem USB Stick.
Ich empfehle dir Win 7 von einer DVD zu installieren.
P!r4t ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort