myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

StreamFab funktioniert nicht

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.01.25, 20:19   #1
regedit0
Erfahrener Newbie

Bedankt: 131
regedit0 gewöhnt sich langsam dran | 68 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von thetiger09 Beitrag anzeigen
...ich kann bei Joyn nicht mehr Lenßen hilft downloaden sind neue Folgen auf der Homepage aber kann nur die bis letzte Woche downloaden...
Ich habe den Support von StreamFab angeschrieben, dass nur bis Episode 52 analysiert wird, obwohl es aktuell bis Episode 80 gehen müsste bei der Serie. Mal gucken.
regedit0 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.01.25, 13:37   #2
HamstiBamsti
Mitglied

Bedankt: 547
HamstiBamsti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1102429 Respekt PunkteHamstiBamsti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1102429 Respekt PunkteHamstiBamsti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1102429 Respekt PunkteHamstiBamsti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1102429 Respekt PunkteHamstiBamsti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1102429 Respekt PunkteHamstiBamsti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1102429 Respekt PunkteHamstiBamsti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1102429 Respekt PunkteHamstiBamsti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1102429 Respekt PunkteHamstiBamsti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1102429 Respekt PunkteHamstiBamsti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1102429 Respekt PunkteHamstiBamsti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1102429 Respekt Punkte
Standard

Ich habs jetzt auch mal getestet. SF analysiert wirklich nur bis Folge 52. Wobei mir auch aufgefallen ist das Folge 12 und 13 auf Joyn komplett fehlen. Es hilft auch nichts wenn man z.B. die URL der Folge 70 direkt eingibt. Die Folge wird nicht mit angezeigt also analysiert.

Ich habs dann mit Late Night Berlin versucht und da analysiert SF die komplette Playlist, also 184 Folgen von Folge 1 bis zur aktuellen Folge.
Keine Ahnung warum das so ist.

Lenßen Hilft hab ich jetzt allerdings auch in CleverGet ausprobiert und da analysiert das Programm alle Folge (bis auf 12 und 13, die ja auf Joyn fehlen). Download hab ich jetzt nicht getestet aber das Programm hat scheinbar alle verfügbaren Folgen analysiert.
Edit: Mir ist auch gerade aufgefallen das da auch einige Folgen fehlen. Die sind aber auf Joyn auch nicht vorhanden.

Edit: Ich habs jetzt mal im [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] von Streamfab gepostet.

Zitat:
Zitat von regedit0 Beitrag anzeigen
Ich habe den Support von StreamFab angeschrieben, dass nur bis Episode 52 analysiert wird, obwohl es aktuell bis Episode 80 gehen müsste bei der Serie. Mal gucken.

Geändert von HamstiBamsti (18.01.25 um 15:47 Uhr)
HamstiBamsti ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei HamstiBamsti:
regedit0 (20.01.25)
Antwort