Zitat:
Zitat von santorofan
also bei mir geht seit gestern gar nichts mehr.....
bei 6.1.0.1 kommt der 310er fehler
und bei der neuen version kommt die meldung, dass ein unerlaubter download entdeckt wurde und ich die offizielle version laden soll - selbst wenn ich ich die offizielle version geladen hab......mac changer oder emu bringen nichts....meine hoffnung war jetzt die 6.1.0.2 version, die ja bei manchen zu funktionieren scheint - finde aber nirgendwo eine .exe dazu....hat jemand zufällig den installer oder eine andere idee was ich machen kann??
LG Santo
|
Nun, ich habe das gleiche Problem, aber Du meinst wahscheinlich die Version 6.2.0.1 und nicht die 6.1.0.1? Die Version 6.1.0.1 ist mehr als ein Jahr alt! Bei der letzten Version 6.2.0.1, die man hier herunterladen kann, kommt seit einigen Tagen auch bei mir der Fehlercode 310.
Also, bei mir kommt nicht die Meldung: Unerlaubter Download entdeckt..., aber beim Versuch Videos von Joyn mit neuesten Versionen StreamFab 6.2.0.4 und StreamFab 6.2.0.5 herunterzuladen, kommt immer wieder die Meldung:
Hoppla! Da ist etwas schief gelaufen.
Kannst du andere Videos auch nicht mehr anschauen? Keine Panik, der Kundenservice hilft dir weiter.
Noch einmal versuchen
Egal ob ich die MAC-Adresse ändere, oder nicht und auch mit drei verschiedenen VPN-Diensten kommt immer diese Meldung von Joyn. Das betrifft nur die neuesten Versionen StreamFab 6.2.0.4 und StreamFab 6.2.0.5 ohne Crack. Bei der Version 6.2.0.1 mit Crack kommt immer der Fehlercode 310. Ich habe dazu vor ein paar Tagen etwas im Netz gefunden, aber das hat auch nicht viel geholfen.
Resolve StreamFab Error 310: Quick Fixes and Easy Solutions:
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Vielleicht kennt jemand eine Alternative für Joyn?