Zitat:
Zitat von BoehseOnkelz71
Neue IP machen würde mir als erstes einfallen.
Ansonsten bin ich dann auch mit meinem Latein am Ende.
Im allerschlimmsten Fall, alle Daten sichern und das System mal komplett neu aufetzen. Aber keine Ahnung inwieweit das was bringt.
|
Ich würde es auch mit einer neuen IP versuchen, wenn dir das Möglich ist.
Das System würde ich in Ruhe lassen, wenn alles andere normal läuft.
Selbst wenn du deine Daten sicherst und alles neu aufsetzt und ein Backup vom System aufspielst, hast du am Ende wieder das gleiche Problem wie vorher.
Aber wie du schon schreibst das der Support meint, deine IP sei gesperrt, dann liegt es höchstwahrscheinlich wirklich an der IP.
Versuch mal eine neue IP mit der Fritzbox zu holen, wenn du damit im Internet surfst. Ich musste das damals auch bei Hideout (verdiene damit ein wenig Geld) machen, da da auch meine IP gesperrt war.
Ansonsten mal eine Nacht den Router komplett vom Netz trennen und vielleicht hast du ja am nächsten Morgen eine neue IP. Kommt auch auf deinen Internet Provider an.
Aber wie gesagt, ich denke mal es liegt an der IP.
Ich werde heute Abend nach 20.15 (Streaming start der zweiten Folge vom Dschungel) auch nochmal versuchen ob es bei mir noch geht oder ob wieder alles gesperrt ist. Ansonsten muß ich das dann auch mit deautorisieren und wieder neu autorisieren. Mal sehen.
Ich weiß nicht wer uns da gerade versucht die Sache schwer zu machen, Die Streaming Dienste oder Streamfab selber. Auf jeden Fall ist es wirklich Mist.