myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Startseite IE 8

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.02.10, 10:05   #1
1profi
Anfänger

Bedankt: 57
1profi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Startseite IE 8

Hi,

ich benutze einen IE 8 von web.de. Wenn ich den Explorer starte zeigt er mir immer die web - Startseite. Nachdem ich gerne eine leere Seite als Startseite haben möchte habe ich versucht das unter "Extras - Internetoptionen - Startseite" zu ändern.

Bei jedem neuen Start steht aber wieder die web - Seite als Startseite.

Das nervt mich ungemein, vor allen Dingen auch, weil ich nicht weiß wo ich das ändern kann!!!

Es wäre nett, wenn mir einer von euch richtigen Profis helfen könnte.

Gruß
1profi
1profi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.02.10, 10:16   #2
sungrow
Chuck Norris

Benutzerbild von sungrow

Bedankt: 283
sungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punkte
Standard

Wen du die Startseite unter Optionen änderst darfst du nicht einfach den Link da raus löschen sondern musst auf leere Seite klicken.

Dan steht da " about:blank " in dem Feld, danach nicht vergessen "Übernehmen"zu drücken und es sollte eigentlich funktionieren...

Mfg
Ungelesen 20.02.10, 10:30   #3
1profi
Anfänger

Bedankt: 57
1profi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Startseite IE 8

Hi,

vielen Dank für deine Hilfe.

Mache ich alles so! Beim nächsten Start startet der IE mit einer leeren Seite und die web - Seite öffnet er als zweite Seite. Beim nächsten Start ist wieder die web - Seite als Startseite.

Bin ich jetzt bescheuert - oder was?

Kann man das in der Registry noch verstellen?

Gruß
1profi
1profi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort