![]() |
Startseite IE 8
Hi,
ich benutze einen IE 8 von web.de. Wenn ich den Explorer starte zeigt er mir immer die web - Startseite. Nachdem ich gerne eine leere Seite als Startseite haben möchte habe ich versucht das unter "Extras - Internetoptionen - Startseite" zu ändern. Bei jedem neuen Start steht aber wieder die web - Seite als Startseite. Das nervt mich ungemein, vor allen Dingen auch, weil ich nicht weiß wo ich das ändern kann!!!:mad: Es wäre nett, wenn mir einer von euch richtigen Profis :) helfen könnte. Gruß 1profi |
Wen du die Startseite unter Optionen änderst darfst du nicht einfach den Link da raus löschen sondern musst auf leere Seite klicken.
Dan steht da " about:blank " in dem Feld, danach nicht vergessen "Übernehmen"zu drücken und es sollte eigentlich funktionieren... Mfg |
Startseite IE 8
Hi,
vielen Dank für deine Hilfe. Mache ich alles so! Beim nächsten Start startet der IE mit einer leeren Seite und die web - Seite öffnet er als zweite Seite. Beim nächsten Start ist wieder die web - Seite als Startseite. Bin ich jetzt bescheuert - oder was? Kann man das in der Registry noch verstellen? Gruß 1profi |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:20 Uhr. |