myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Selbstgebrannte DVDs können nicht im Player abgespielt werden

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.08.10, 23:20   #1
Zweiohrküken
Anfänger

Benutzerbild von Zweiohrküken

Bedankt: 27
Zweiohrküken ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bei mir ist es auch so, dass die DVDs im DVD-Player nicht abgespielt werden. Deshalb suche ich eine kostenlose Freeware, wo ich Videos auf DVD brennen kann und dabei gleichzeitig ISO-Dateien gebrannt werden, denn dann werden die Videos auch im Player abgespielt.
Ungelesen 19.08.10, 00:48   #2
uwe1590
Süchtiger

Bedankt: 125
uwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Zweiohrküken Beitrag anzeigen
Deshalb suche ich eine kostenlose Freeware, wo ich Videos auf DVD brennen kann und dabei gleichzeitig ISO-Dateien gebrannt werden
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]Sehr gute Freeware die so ziehmlich alles brennt. Wenn es ums brennen von Imagedateien geht sollte man sich auch mal [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ansehen. Auch kannst Du Dir mal die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] für Brennprogramme auf auf chip.de ansehen. Da solltest Du das für Dich passende finden.
Ungelesen 19.08.10, 02:15   #3
Zweiohrküken
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von uwe1590 Beitrag anzeigen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]Sehr gute Freeware die so ziehmlich alles brennt.
Was muss ich denn bei den Einstellungen ändern, sodass die DVD auch im Player abgespielt wird? Weil ich habe grad mal was gebrannt, aber mein Player konnte sie nicht widergeben.
Ungelesen 19.08.10, 20:51   #4
winsock
Banned

Bedankt: 536
winsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Weil ich habe grad mal was gebrannt, aber mein Player konnte sie nicht widergeben.
Tja,was haste denn gebrannt?ISO,IMG,Video TS?
Aber mal allgemeinie Unübersichtlichkeit von Nero oder anderen Progs umgehe ich einfach mit Windows.Also Rechtsklick auf eine Iso oder IMG Datei und "Öffnen mit..." wählen.Falls MS nicht schon Nero Burning Rom angibt,einfach zum passenden Programm Ordner(Nero Express.exe) navigieren und es erscheinen direkt die optimalen Einstellungen(DVD Image).
Mit UDF kann es zu Problemen mit der Dateigrösse der Vobs geben.
Auch wenn ich kein CDBurner XP habe,würde ich ein zu brennendes Image ebenso per Rechtsklick mit CDBurner.exe öffnen.
winsock ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.08.10, 21:09   #5
Zweiohrküken
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von winsock Beitrag anzeigen
Tja,was haste denn gebrannt?ISO,IMG,Video TS?
Ich habe ein Video gebrannt.