myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Selbstgebrannte DVDs können nicht im Player abgespielt werden

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 13.08.10, 15:20   #1
Deviant
He's the one. Kill him.

Benutzerbild von Deviant

Bedankt: 137
Deviant leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 444327 Respekt PunkteDeviant leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 444327 Respekt PunkteDeviant leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 444327 Respekt PunkteDeviant leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 444327 Respekt PunkteDeviant leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 444327 Respekt PunkteDeviant leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 444327 Respekt PunkteDeviant leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 444327 Respekt PunkteDeviant leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 444327 Respekt PunkteDeviant leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 444327 Respekt PunkteDeviant leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 444327 Respekt PunkteDeviant leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 444327 Respekt Punkte
Standard Selbstgebrannte DVDs können nicht im Player abgespielt werden

Ich hoffe ich bin hier richtig, ansonsten bitte verschieben.

Zum Thema:

Ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit Nero und meinen DVDs. Wenn ich einen Film (als DVD5 oder DVD9, das macht keinen Unterschied) runterlade und mit Nero 9 brennen will, kann mein DVD-Player die Scheibe nicht abspielen. Ich hab bestimmt schon vier DVDs weggeschmissen weil ich versucht habe, das Problem selbst zu lösen. Der Verbrauch ist mit aber bisschen zu hoch, deswegen probier ich's jetzt hier.

Meine letzte DVD war eine .img-Datei, die ich mit Nero Burning Rom gebrannt habe. Im Programm hab ich UDF ausgewählt, die DVD reingelegt, die Brenngeschwindigkeit auf 4x gestellt und losgebrannt. Ergebnis hieß dann sowas wie "This type of DVD can not be played." oder so ähnlich.

Davor hatte ich eine DVD mit einem VIDEO_TS-Ordner, den ich ebenfalls mit Nero als Daten-DVD und 4x Brenngeschwindigkeit gebrannt habe. Die konnte mein DVD-Player auch nicht lesen.

Das Kuriose ist, dass die DVDs, die ich vor drei oder vier Tagen gebrannt habe, alle super funktionierten. Außerdem benutze ich seit Monaten immer die gleichen DVD-Rohlinge.

Hoffe ihr könnt mir helfen.