Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
24.12.10, 08:26
|
|
Banned
Bedankt: 173
|
also , da du einen erfahrungsbericht willst : n kumpel hat win7 mit 900mhz, 256mb ram am laufen , lauft schneller als xp. er nutzt ihn täglich für facebook usw.
selber habe ich hier im moment einen rechner mit : 2,5ghz und 768mb ram. nuze den für geschäftliches (emails , im hintergrund musik auf youtube , rechnung schreiben usw. ich hab nichtmal nen grund bessere hardware einzubaun, der startet unter einer minute, arbeiten ist vollkommen flüssig , bis aufs hochfahren keine wartezeiten. also klaare empfehlung dass zu installieren
edit: nimm aber 32bit, hatte zuerst ausversehen 64 installiert,ist bei so wenig ram aber langsamer
|
|
|
24.12.10, 09:22
|
|
Anfänger
Bedankt: 6
|
Also hier der 2. Erfahrungswert
Ich arbeite als Fachinformatiker und virtualisiere sehr viel mit Windows 7
Kurz:
Dein System ist okay, viel Spaß mit Windows 7
Lang:
Für ein 32-bittiges Windows 7 brauchste lediglich 16GB Festplatte, geht auch glaube ich mit 12 hab ich aber noch nie versucht, Microsoft empfiehlt 16.
Zudem reichen 512 MB Ram, 256 ist meines erachtens zu wenig und verlangsamt das System sehr stark, 512 ist auch schon die untergrenze zum Surfen etc. 1 GB ist optimal zum arbeiten.
Deine Grafikkarte ist sowieso okay.
Frohe Weihnachten
|
|
|
24.12.10, 10:23
|
|
Banned
Bedankt: 880
|
Danke erstmal an alle....
Habe zwischenzeitlich Windows7 auf dem Rechner installiert...
und siehe da, es läuft mindestens genauso schnell wie XP, wenn nicht sogar noch schneller.
Keine Probleme verschiendene Programme parallel laufen zu lassen...nichts!!!!!!!!!!!
An alle ein frohes Weihnachtsfest...
|
|
|
24.12.10, 19:54
|
|
ma ist abhanden gekommen
Bedankt: 100
|
Zitat:
Zitat von radiergummi12
also , da du einen erfahrungsbericht willst : n kumpel hat win7 mit 900mhz, 256mb ram am laufen , lauft schneller als xp. er nutzt ihn täglich für facebook usw.
|
Pic or it didn't happened... Bitte mit Benchmark von XP und 7...
Einbildung ist auch ne Bildung...
|
|
|
26.12.10, 01:26
|
|
Banned
Bedankt: 173
|
Zitat:
Zitat von Hezuma
Pic or it didn't happened... Bitte mit Benchmark von XP und 7...
Einbildung ist auch ne Bildung...
|
dass werde ich machen , innerhalb dieser woche ... soll ichd ir ne pm schicken wenn ichd ie bilder habe ?
edit: hab hier noch bilder gefunden , als er grad ganz frisch installiert war ....
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
der pentium 3 wurde später noch auf 900mhz runtergetaktet , da er auf 1ghz zu heiß wurde und andauernd abgestürzt ist .
noch fragen ?
|
|
|