myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

prbleme bei deinstallation von steam

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.09.10, 15:54   #1
Mr.Gast
Lala

Benutzerbild von Mr.Gast

Bedankt: 4
Mr.Gast ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard prbleme bei deinstallation von steam

hi, wie in der überschrift beschrieben, hab ich probleme damit steam KOMPLETT zu entfernen (um es neu zu installieren)
steam war ursprünglich auf meiner externen festplatte gespeichert, doch die musste wegen eines fehlers formatiert werden (deinstallation damals schon unmöglich)
hab versucht über die systemsteuerung zu deinstallieren, ging nich, weil er meine ex. fp nich fand, wenn ich auf ändern geklickt habe, dann fragte der nach der steamInstall_German.msi, hab ich dann geladen und er meint trotzdem fp nich gefunden fehler 1327
hab schon versucht steam aus der registry zu entfernen, nch vorhanden, hab schon windwos install cleanup verwendet, nich gefunden

was kann ich noch tun ich hätte steam gern wieder, auch wenns nich dringend ist

danke im vorraus^^
Mr.Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.09.10, 19:33   #2
Tr3nDy
Eichhörnchenjäger

Benutzerbild von Tr3nDy

Bedankt: 108
Tr3nDy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo, probiere mal Steam mit dem [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] aus der Registry zu entfernen (nicht Deinstallieren sondern wirklich Entfernen drücken^^). Damit konnte ich den selben Fehler bei einem anderen Programm beheben, villeicht funktioniert das bei Steam ja auch.
Ungelesen 05.09.10, 19:55   #3
winsock
Banned

Bedankt: 536
winsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Mr.Gast Beitrag anzeigen
hi, wie in der überschrift beschrieben, hab ich probleme damit steam KOMPLETT zu entfernen (um es neu zu installieren)
steam war ursprünglich auf meiner externen festplatte gespeichert, doch die musste wegen eines fehlers formatiert werden (deinstallation damals schon unmöglich)
hab versucht über die systemsteuerung zu deinstallieren, ging nich, weil er meine ex. fp nich fand, wenn ich auf ändern geklickt habe, dann fragte der nach der steamInstall_German.msi, hab ich dann geladen und er meint trotzdem fp nich gefunden fehler 1327
hab schon versucht steam aus der registry zu entfernen, nch vorhanden, hab schon windwos install cleanup verwendet, nich gefunden

was kann ich noch tun ich hätte steam gern wieder, auch wenns nich dringend ist

danke im vorraus^^
Wenn`s nicht in der Registry ist,woran erkennst du dann,dass Steam noch drauf ist?
Schau mal in Start-Ausführen-msconfig nach Diensten und im Systemstart nach?
winsock ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.09.10, 13:23   #4
Mr.Gast
Lala

Benutzerbild von Mr.Gast

Bedankt: 4
Mr.Gast ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

mmh, also die programme haben mir etwas geholfen, danke dafür
da das laufwerk was er haben wollte zu meiner kaputten externen festplatte gehörte, habe ich den buchstaben einfach an einen usb-stick vergeben und dann startete die installation zwar aber beim aktualisieren von steam kam dann der nächste fehler
http://www.bilder-hochladen.net/file...-2-jpg-nb.html

weiß einer da nochmal rat für mich??^^

EDIT: habs dann irgendwie geschafft, indem ich erst die SteamService.exe und dann die normale Steam.exe ausgeführt habe
er hat aktualisiert, mich eingeloggt und dann war alles wieder normal^^
Mr.Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort