myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

PDF-Passwort herausfinden

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.03.11, 19:11   #1
Super___Crack
Anfänger

Bedankt: 0
Super___Crack ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard PDF-Passwort herausfinden

HEy Leuts,

Bin neu hier und habe gerade ne Frage....Ich habe ein alter PDF von meinem Vater und dies ist mit einem PWD versehn. Da mein Vater es nicht mehr weiss odr aufgeschrieben hat muss ich es rausfinden weil das PDF wichtig ist.....wie kann ich das machen als hab verschiedene Programme getestet abr alle bräuchten ne Serial......Könntet ihr mir entweder Programm + Serial odr die Serial für das Programm PDF-Key-Pro geben ??

Greeez
Super___Crack ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.03.11, 07:22   #2
Werniman
Banned

Bedankt: 45
Werniman ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Versuch mal das hier: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Funktioniert bei mir prima und kommt auch ohne Brute Force-Methode aus.
Werniman ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.03.11, 13:24   #3
marzbarz
Anfänger

Bedankt: 1
marzbarz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Der PDF Passwort Remover funktioniert aber nur, wenn das PDF gegen Veränderung oder Kopieren geschützt ist. Bei Leseschutz (Passwortaufforderung zum öffnen) funktioniert das nicht.
marzbarz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.03.11, 22:49   #4
DarkDoozer
just dooze it

Benutzerbild von DarkDoozer

Bedankt: 381
DarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt Punkte
Standard

naja, für eine Seriennummer müsste man wissen welche Version von PDF Key Pro du hast
DarkDoozer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.03.11, 19:01   #5
e_d_n_a
Anfänger

Bedankt: 3
e_d_n_a ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Der verlinkte Beitrag von "Werniman" beinhaltet, so wie ich das sehe, nur Malware!!
e_d_n_a ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.03.11, 19:37   #6
Werniman
Banned

Bedankt: 45
Werniman ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von e_d_n_a Beitrag anzeigen
Der verlinkte Beitrag von "Werniman" beinhaltet, so wie ich das sehe, nur Malware!!
Keine Ahnung,hab den Link nicht probiert,da ich das Programm schon vor meiner mygully-Zeit irgendwo anders runtergeladen hatte. Hab einfach nur nach dem Namen hier im Forum gesucht und den Link zum Thread gepostet.

Daß das Programm nicht mit Files funktioniert,die schon zum öffnen ein Passwort benötigen,ist mir bislang noch nie aufgefallen. Die von mir "geknackten" Files waren offenbar bislang immer nur für's Bearbeiten gesperrt. Hab inzwischen mal "Passware Password Recovery Kit" ausprobiert. Auch dieses kann nur PDFs entschlüsseln,wenn sie sich öffnen lassen. Files,die per Password vorm Öffnen gesichtert sind,können aber per Brute-Force geknackt werden..so man Zeit und Geduld hat.
Werniman ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort