![]() |
PDF-Passwort herausfinden
HEy Leuts,
Bin neu hier und habe gerade ne Frage....Ich habe ein alter PDF von meinem Vater und dies ist mit einem PWD versehn. Da mein Vater es nicht mehr weiss odr aufgeschrieben hat muss ich es rausfinden weil das PDF wichtig ist.....wie kann ich das machen als hab verschiedene Programme getestet abr alle bräuchten ne Serial......Könntet ihr mir entweder Programm + Serial odr die Serial für das Programm PDF-Key-Pro geben ?? Greeez |
Versuch mal das hier: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Funktioniert bei mir prima und kommt auch ohne Brute Force-Methode aus.
|
Der PDF Passwort Remover funktioniert aber nur, wenn das PDF gegen Veränderung oder Kopieren geschützt ist. Bei Leseschutz (Passwortaufforderung zum öffnen) funktioniert das nicht.
|
naja, für eine Seriennummer müsste man wissen welche Version von PDF Key Pro du hast :rolleyes:
|
Der verlinkte Beitrag von "Werniman" beinhaltet, so wie ich das sehe, nur Malware!!
|
Zitat:
Daß das Programm nicht mit Files funktioniert,die schon zum öffnen ein Passwort benötigen,ist mir bislang noch nie aufgefallen. Die von mir "geknackten" Files waren offenbar bislang immer nur für's Bearbeiten gesperrt. Hab inzwischen mal "Passware Password Recovery Kit" ausprobiert. Auch dieses kann nur PDFs entschlüsseln,wenn sie sich öffnen lassen. Files,die per Password vorm Öffnen gesichtert sind,können aber per Brute-Force geknackt werden..so man Zeit und Geduld hat. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:39 Uhr. |