myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

PC lässt sich nicht mehr reagieren!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 08.03.11, 11:40   #1
Pandora117
Newbie

Bedankt: 6
Pandora117 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Haisein Beitrag anzeigen
versuch mal die grafikkarte rauszunehmen und den rechner dann anzuschalten dann solter er wie wild piepsen wen das mainboard ne onboard graka hat nimm mal den arbeitsspiecher raus dann müste er auch mermals piepsen wen er dann immernoch kein tohn von sich giebt ist mit ziemlicher sicherheit deine cpu (prossesor) oder das mainboard kaputt

ps versuche mal ein bios reset ist meist ein kleiner jumper in der nähe der baterie oder des bios eeproms wen du den jumper nicht finden soltest die kleine batterie vom mainboard rausnehmen und den rechner vom stromnetz trennen 5-10min warten und nochmal testen
Ich habe keine Onboard Graka. Ich habe eine alte X1350 GTO (glaube die Zahl ist nicht richtig, aber eine GTO ist es aber!). Ich versuche es mal nach deinem Weg, aber bin nicht so der Hardware-und Computerexperte leider. Ich nehme auf jedenfall die Baterrie heraus, Arbeitsspeicher und Graka auch!

Danke für den Tipp!
Pandora117 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.03.11, 11:42   #2
Pandora117
Newbie

Bedankt: 6
Pandora117 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Pandora117 Beitrag anzeigen
Ich habe keine Onboard Graka. Ich habe eine alte X1350 GTO (glaube die Zahl ist nicht richtig, aber eine GTO ist es aber!). Ich versuche es mal nach deinem Weg, aber bin nicht so der Hardware-und Computerexperte leider. Ich nehme auf jedenfall die Baterrie heraus, Arbeitsspeicher und Graka auch!

Danke für den Tipp!
Ich suche auch mal, wo dieser sogennanter ''JUMPER'' ist, wenn dieser in der Nähe der Batterie ist!
Danke für den Tipp!
Pandora117 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort