myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

partitioin gelöscht -> wiederherstellung || windows 7

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 01.02.11, 16:13   #1
Thomagedu
Anfänger

Bedankt: 0
Thomagedu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard partitioin gelöscht -> wiederherstellung || windows 7

hi

ich habe gerade eben ausversehen eine meiner partitionen formatiert... zum glück war es nur eine schnellformatierung...

aber ich geh mal genauer darauf ein wie es passiert ist.

ich wollte meinen bisher unformatierten speicher einer meiner partitionen ("E") hinzufügen. dazu habe ich die vorgefertigte windows 7 funktion genutzt (Start -> rechtsklick auf computer -> verwalten -> datenspeicher -> datenträgerverwaltung). es hat bis da auch alles schön geklappt. auch als er fertig war gab es nichts schlimmes. allerdings wurde diese partition jetzt in 2 teilen angezeigt. ein teil hatte 50gb und der andere 75 (das sind 2 größen die mir bekannt sind... denn die partition hatte vorher 50gb und dann habe ich 75gb zu ihr hinzugefügt).
so das fand ich komisch und wollte den 75gb teil einfach löschen und es erneut probieren...
dabei kam die übliche meldung die bei solchen aktionen immer kommt (wird formatiert/alle daten gelöscht ect.)
der habe ich allerdings nicht wirklich viel aufmerksamkeit geschenkt. was ich nicht wusste:
beim löschen dieses teils wird der andere teil (der 50gb part) auch gelöscht... daher hab ich ohne bedenken auf löschen geklickt und plötzlich waren beide teile weg und ich kann jetzt auf die hälfte meiner dateien nicht mehr zugreifen...

zum glück wurde die festplatte nicht wirklich formatiert (ist in den 5 sek die das prog gebraucht hat bekanntermaßen nicht machbar)
allerdings wurden (wahrscheinlich) die zugrifftabellen geändert/gelöscht (meine vermutung)

und nun meine frage:
wie bekomme ich meine daten wieder hört sich einfach an aber ich weiß nicht was ich machen muss damit der pc die dateien wieder erkennt und darauf zugreifen/damit arbeiten kann? brauche die daten echt dringend

schonmal danke im vorraus
Thomagedu
Thomagedu ist offline   Mit Zitat antworten