Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
01.05.21, 15:15
|
#1
|
Großlogiker
Registriert seit: Aug 2009
Ort: Bavaria
Beiträge: 15
Bedankt: 58
|
Lösung
Habe das gleiche Phänomen allerdings nicht auf allen Rechnern.
Abhilfe: Unter Konto > Kontodatenschutz > Einstellungen verwalten > Haken raus bei "Optionale verbundene Erfahrungen aktivieren" >>> dann is es weg.
Ob das eine dauerhafte Lösung ist weiß ich nicht.
faro28
__________________
Gott existiert, weil die Mathematik konsistent ist und der Teufel existiert, weil wir das nicht beweisen können
|
|
|
Die folgenden 39 Mitglieder haben sich bei faro28 bedankt:
|
20Phoenix (14.05.21), Acadiur (04.05.21), apfj1200 (07.05.21), Boarder371 (18.05.21), C0c4ine (04.05.21), charliebac (01.05.21), chris961972 (02.06.21), EifelxKnalli (11.05.21), einmueck (03.05.21), emkey2021 (11.05.21), Erdbeerherbert (02.06.21), filzstift (23.06.21), flokatzi (08.05.21), free116 (23.09.22), GOTTkenner (01.05.21), Harry68 (01.05.21), heretic (18.05.21), Hermelinmaster (04.05.21), jschawatz (10.05.21), just_magic (17.05.21), juwel4uall (02.05.21), kolaj1507 (01.05.21), kwyjibo90 (04.05.21), lecxem (02.05.21), lielo (10.05.21), Odysseus78 (02.05.21), omegaa (07.05.21), polo_GTI (04.05.21), RippchenHB (01.05.21), saustark77 (06.05.21), Schmock (17.05.21), slauko (01.05.21), terraner0231 (17.05.21), theLordofall (18.05.21), TisiatJCM (21.05.21), tombstone_70 (01.05.21), wizard_edi (04.05.21), xda user 386 (09.05.21), xVAIOx (01.05.21) |
02.05.21, 14:23
|
#2
|
Anfänger
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 23
Bedankt: 84
|
funzt
Zitat:
Zitat von faro28
Habe das gleiche Phänomen allerdings nicht auf allen Rechnern.
Abhilfe: Unter Konto > Kontodatenschutz > Einstellungen verwalten > Haken raus bei "Optionale verbundene Erfahrungen aktivieren" >>> dann is es weg.
Ob das eine dauerhafte Lösung ist weiß ich nicht.
faro28
|
THX @faro28
Den Vorgang habe ich erst nicht nachvollziehen können, jetzt anders probiert:
Unter Outlook "Datei" - "Office-Konto" - "Kontodatenschutz - Einstellungen verwalten" - auf "alle verbundenen Erfahrungen" scrollen - und das Häkchen bei "Verbundene Erfahrungen aktivieren" rausnehmen.
Office funzt nun ohne Hinweis!
|
|
|
Die folgenden 16 Mitglieder haben sich bei juwel4uall bedankt:
|
Almera908 (03.05.21), deepdiver99.1 (03.05.21), Googler_A (16.05.21), heretic (18.05.21), jschawatz (10.05.21), kwyjibo90 (04.05.21), Matt09 (03.05.21), mich@el (04.05.21), Mäxl02 (15.05.21), Odysseus78 (03.05.21), SC Freiburger (19.05.21), Senseless1117 (04.05.21), Tanja28 (03.05.21), walf111 (06.05.21), wokas (02.05.21), xamoel (15.05.21) |
06.05.21, 15:02
|
#3
|
Anfänger
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 6
|
Zitat:
Zitat von juwel4uall
THX @faro28
Den Vorgang habe ich erst nicht nachvollziehen können, jetzt anders probiert:
Unter Outlook "Datei" - "Office-Konto" - "Kontodatenschutz - Einstellungen verwalten" - auf "alle verbundenen Erfahrungen" scrollen - und das Häkchen bei "Verbundene Erfahrungen aktivieren" rausnehmen.
Office funzt nun ohne Hinweis! 
|
leider funktioniert das bei mir nicht, weder den haken rausnehmen noch neuinstallieren...
kennt noch jemand eine andere lösung?
|
|
|
Die folgenden 6 Mitglieder haben sich bei xeredar bedankt:
|
|
09.05.21, 18:47
|
#4
|
Anfänger
Registriert seit: Mar 2018
Beiträge: 3
Bedankt: 5
|
Office Meldung - Aktion erforderlich
Windows 10 Lizenz ist abgelaufen. Mit Ratiborus Windows aktivieren anschließend Office aktivieren. Fertig
Sorry funzt auch nicht mehr. Ich vermute der key ist blacklisted.
Geändert von fortifive60 (10.05.21 um 07:05 Uhr)
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei fortifive60:
|
|
11.05.21, 13:54
|
#5
|
Anfänger
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 7
Bedankt: 8
|
Zitat:
Zitat von fortifive60
Windows 10 Lizenz ist abgelaufen. Mit Ratiborus Windows aktivieren anschließend Office aktivieren. Fertig
Sorry funzt auch nicht mehr. Ich vermute der key ist blacklisted.
|
Die Meldung im Office kommt auch, wenn Office aktiviert ist und das funktioniert ja noch problemlos.
Was ich herausgefunden habe und man aber probieren kann:
Office macht einen https Request zur IP 20.82.210.154 und legt sich im Directory
C:\Users\xxxx\AppData\Local\Microsoft\Office\16.0\ Personalization\Governance\Anonymous
ein File im json Format mit Namen floodgatecampaigns.json an. Dieses File leeren, bzw. leer anlegen und schreib schützen.
Danach sollte die Meldung verschwunden sein.
Aber es besteht Hoffnung, dass die Meldung selber wieder verschwindet. Das json File enthält ein "ExpirationTime" Eintrag.
Wenn man den in die Vergangenheit ändert, wird keine Meldung mehr angezeigt.
Geändert von ufo133 (14.05.21 um 12:37 Uhr)
|
|
|
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei ufo133 bedankt:
|
|
12.05.21, 15:45
|
#6
|
Anfänger
Registriert seit: Nov 2014
Beiträge: 19
Bedankt: 23
|
Bis Governance hab ich alles , aber das Anonymous Verzeichnis existiert -zumindest bei mir- nicht.
Geändert von knuffinger (13.05.21 um 14:11 Uhr)
|
|
|
15.05.21, 21:02
|
#7
|
Anfänger
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 1
|
War in einem der Unterverzeichnisse in dem Ordner unter Governance.
|
|
|
16.05.21, 14:17
|
#8
|
Anfänger
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 18
Bedankt: 40
|
Zitat:
Zitat von ufo133
Die Meldung im Office kommt auch, wenn Office aktiviert ist und das funktioniert ja noch problemlos.
Was ich herausgefunden habe und man aber probieren kann:
Office macht einen https Request zur IP 20.82.210.154 und legt sich im Directory
C:\Users\xxxx\AppData\Local\Microsoft\Office\16.0\ Personalization\Governance\Anonymous
ein File im json Format mit Namen floodgatecampaigns.json an. Dieses File leeren, bzw. leer anlegen und schreib schützen.
Danach sollte die Meldung verschwunden sein.
Aber es besteht Hoffnung, dass die Meldung selber wieder verschwindet. Das json File enthält ein "ExpirationTime" Eintrag.
Wenn man den in die Vergangenheit ändert, wird keine Meldung mehr angezeigt.
|
Vielen Dank für den Hinweis. Hatte ebenfalls das Problem, nach Leerung der .json Datei und auf Schreibgeschützt setzen ist die Meldung bei mir nun verschwunden.
|
|
|
19.05.21, 15:13
|
#9
|
Anfänger
Registriert seit: Mar 2017
Beiträge: 11
Bedankt: 96
|
Zitat:
Zitat von juwel4uall
THX @faro28
Den Vorgang habe ich erst nicht nachvollziehen können, jetzt anders probiert:
Unter Outlook "Datei" - "Office-Konto" - "Kontodatenschutz - Einstellungen verwalten" - auf "alle verbundenen Erfahrungen" scrollen - und das Häkchen bei "Verbundene Erfahrungen aktivieren" rausnehmen.
Office funzt nun ohne Hinweis! 
|
Hat gefunzt Danke dir
|
|
|
Forumregeln
|
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren
HTML-Code ist Aus.
|
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:27 Uhr.
().
|