myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Microsoft Office Support- und Diskussionsthema

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.09.10, 18:01   #1
_Joma_
Anfänger

Bedankt: 0
_Joma_ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hey Leute

bin neu hier und hab mir mal prompt das Office gezogen. Aufjedenfall hat alles soweit gut funktioniert.
Bloß als ich es installieren wollte meldete sich mein Virenprogramm zur Stelle Und zwar sollen sich 2 Trojaner in der Datei befinden. Jetzt meine Frage ist das bei euch allen so und es ist okay oder sollte ich liebe das installieren lassen? :O

danke im vorraus
MfG Jérôme
_Joma_ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.09.10, 15:22   #2
_Joma_
Anfänger

Bedankt: 0
_Joma_ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von _Joma_ Beitrag anzeigen
hey Leute

bin neu hier und hab mir mal prompt das Office gezogen. Aufjedenfall hat alles soweit gut funktioniert.
Bloß als ich es installieren wollte meldete sich mein Virenprogramm zur Stelle Und zwar sollen sich 2 Trojaner in der Datei befinden. Jetzt meine Frage ist das bei euch allen so und es ist okay oder sollte ich liebe das installieren lassen? :O

danke im vorraus
MfG Jérôme
Brauche dringend Hilfe, da ich eine Facharbeit schreiben muss und ich momentan kein Office aufen PC hab. :/
_Joma_ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.09.10, 17:14   #3
Nesstor
Anfänger

Bedankt: 1
Nesstor ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Brauche dringend Hilfe, da ich eine Facharbeit schreiben muss und ich momentan kein Office aufen PC hab. :/
Genau deshalb bin ich auch hier! :-)
Nesstor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.09.10, 01:59   #4
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.393
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Und was können wir dafür wenn du eine Facharbeit schreiben musst? Wenn du dem Angebot hier nicht vertraust, dann nimm halt Open Office oder was weiß ich.
Ungelesen 25.09.10, 17:18   #5
maxbahr
Newbie

Bedankt: 17
maxbahr ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich arbeite noch mit Outlook 2007. Hab dort alles wichtige drinnen.
Wennich nun das 2010 installiere, ersetzt das das 2007 oder muss ich dann den ganzen mist extra von outlook 2007 auf 10 übertragen?
maxbahr ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort