myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Incredimail Daten wieder <Herstellen Hilfe bitte

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.08.09, 16:09   #1
goblyn
Das bin Ich

Benutzerbild von goblyn

Bedankt: 763
goblyn ist schon ein Name im Untergrund. | 1018 Respekt Punktegoblyn ist schon ein Name im Untergrund. | 1018 Respekt Punktegoblyn ist schon ein Name im Untergrund. | 1018 Respekt Punktegoblyn ist schon ein Name im Untergrund. | 1018 Respekt Punktegoblyn ist schon ein Name im Untergrund. | 1018 Respekt Punktegoblyn ist schon ein Name im Untergrund. | 1018 Respekt Punktegoblyn ist schon ein Name im Untergrund. | 1018 Respekt Punktegoblyn ist schon ein Name im Untergrund. | 1018 Respekt Punkte
Standard

Du hast doch geschrieben, das Du eine Datensicherung mit Incredimail gemacht
hast. Dann solltest Du auch ganz sicher eine .cab Datei haben. Entpacke diese doch einfach mit Winrar und erstzte diese dann im IM Ordner per Hand. Sollte dann alles außer Deinen Konto wieder hergestellt sein. Ist das Image Fehlerhaft und hast keine Chance mehr. Ich hatte das auch mal und schreibe aus diesem Grund meine Images nur noch mit Static Incredimail Backup.
Ungelesen 18.08.09, 17:33   #2
sumpfbiber
Ist öfter hier

Bedankt: 32
sumpfbiber wird langsam von ratten respektiert | 125 Respekt Punktesumpfbiber wird langsam von ratten respektiert | 125 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von goblyn Beitrag anzeigen
Du hast doch geschrieben, das Du eine Datensicherung mit Incredimail gemacht
hast. Dann solltest Du auch ganz sicher eine .cab Datei haben. Entpacke diese doch einfach mit Winrar und erstzte diese dann im IM Ordner per Hand. Sollte dann alles außer Deinen Konto wieder hergestellt sein. Ist das Image Fehlerhaft und hast keine Chance mehr. Ich hatte das auch mal und schreibe aus diesem Grund meine Images nur noch mit Static Incredimail Backup.

ja hab ich den gesamten im ordner ersetz,wie gesagt alles is wida da auser emailkonten,und genau das hätt ich benötigt
Ungelesen 18.08.09, 17:37   #3
goblyn
Das bin Ich

Benutzerbild von goblyn

Bedankt: 763
goblyn ist schon ein Name im Untergrund. | 1018 Respekt Punktegoblyn ist schon ein Name im Untergrund. | 1018 Respekt Punktegoblyn ist schon ein Name im Untergrund. | 1018 Respekt Punktegoblyn ist schon ein Name im Untergrund. | 1018 Respekt Punktegoblyn ist schon ein Name im Untergrund. | 1018 Respekt Punktegoblyn ist schon ein Name im Untergrund. | 1018 Respekt Punktegoblyn ist schon ein Name im Untergrund. | 1018 Respekt Punktegoblyn ist schon ein Name im Untergrund. | 1018 Respekt Punkte
Standard

Dann ist Dein Image Fehlerhaft und kommst nicht drum rum all Deine Konten wieder neu einzurichten.