myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Hilfe! Trojaner oder Vista Fehler?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.06.12, 13:46   #1
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von Undertaker2011

Bedankt: 5.698
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

Wo befindet sich die Datei bei Dir? Die csrss.exe sollte im Ordner C:\Windows\System32 liegen und etwa 7,5 KB groß sein! Du kannst über den Taskmanager mit einem Rechtsklick den Dateipfad öffnen lassen! Beide Prozeße sollten am gleichen Ort sein!

Lies Dir das mal durch! [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

PS: Dein Logfile ist in Ordnung! Wird aber in einen Spoiler verschoben!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Undertaker2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.06.12, 14:44   #2
Odin2033
God_Like

Benutzerbild von Odin2033

Bedankt: 29
Odin2033 wird langsam besser | 110 Respekt PunkteOdin2033 wird langsam besser | 110 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Undertaker2011 Beitrag anzeigen
Lies Dir das mal durch! [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
ich habe mir ein programm dort runtergeladen was dort empfohlen wurde: security task manager , es kam nur eine csrss.exe vor

(ich weiß das bild ist klein) es steht da das sie inaktiv ist, die exe.

danke eitch, ich werde mir deinen link auch durchlesen.

ich habe auch eine FSSC textdokument , wenn ich es löschen will, steigt der prozessor auf fast 100% und es ist unlöschbar. und ich habe dieses textdokument auch nicht erstellet, denn es steht auch nur FSSC drinne ?
Antwort