myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Datei -> Ordner bzw. umgekehrt

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 31.07.10, 09:35   #1
Geohound
Brüllwürfel

Benutzerbild von Geohound

Bedankt: 24
Geohound ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also die Dateien sind noch drauf, da wenn ich alle "sichtbaren" Dateien zusammennehme ich auf gut 40GB komme, wenn ich aber mir auf Arbeitsplatz die Festplatte mir ansehe, dort steht, dass 300GB belegt wärn.
Und ich weiß ja, dass ich die Daten drauf gemacht hab. Und NACH der Neuinstallation hat ich schon ein paar Daten mir rübergezogen gehabt. Nur hatte meine sis auch ihren Rechner geplättet und ihre Daten auf der externen gesichert und eben ihre sich rübergeholt. Und als ich dann wieder die HDD an meinen PC anschließen wollt, kam ne Systemnachricht vonwegen "beschädigte Sektoren" und so'n Quark. Ich hab dann halt den Scandisk drüberlaufen lassen, und seit dem hat sich der Ordner in ne Datei verwandelt :/

Aber ich versuch ma ob Linux vllt mehr sieht.

Achja das Recovery-tool von Neocon hat ein paar Sachen wieder entdeckt, jedoch alle nicht widerherstellbar. Von wegen da wär was drüber gespeichert worden und so. (obwohl das nicht stimmt)
Seltsam seltsam. Ich frag mal meine Sis was sie mit der HDD angestellt hat.

Bedanken ist Ehrensache
Geohound ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.07.10, 12:04   #2
radiergummi12
Banned

Bedankt: 173
radiergummi12 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Geohound Beitrag anzeigen
Ich frag mal meine Sis was sie mit der HDD angestellt hat.
jaja frauen und technick... erinnert mich an meine mum der ich jeden tag n rechner anmachen muss und opera öffnen weil sie´s selber nich auf die reihe bringt ^^
radiergummi12 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort