myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

CPU Auslastung zu hoch :(

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 26.11.10, 16:12   #7
Fire.Storm
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Fire.Storm

Bedankt: 63
Fire.Storm erschlägt nachts Börsenmakler | 24828 Respekt PunkteFire.Storm erschlägt nachts Börsenmakler | 24828 Respekt PunkteFire.Storm erschlägt nachts Börsenmakler | 24828 Respekt PunkteFire.Storm erschlägt nachts Börsenmakler | 24828 Respekt PunkteFire.Storm erschlägt nachts Börsenmakler | 24828 Respekt PunkteFire.Storm erschlägt nachts Börsenmakler | 24828 Respekt PunkteFire.Storm erschlägt nachts Börsenmakler | 24828 Respekt PunkteFire.Storm erschlägt nachts Börsenmakler | 24828 Respekt PunkteFire.Storm erschlägt nachts Börsenmakler | 24828 Respekt PunkteFire.Storm erschlägt nachts Börsenmakler | 24828 Respekt PunkteFire.Storm erschlägt nachts Börsenmakler | 24828 Respekt Punkte
Standard

Vorne weg.
Ohne Informationen zum System wird das nichts.
Wichtig wären vorallem Prozessor, Arbeitsspeicher und die Information bei welchen Programmen genau, die Prozessorauslastung so hoch liegt.
Obwohl ich eine Auslastung von 70% in Spielen nicht für sonderlich hoch halte, aber ohne Infos zum Computer ist das schwer zu sagen.
Zitat:
Zitat von Impulsiv Beitrag anzeigen
Und wenn ich manchmal Real Player öffne steht da : Kann nicht ausgeführt werden, zu wenig arbeitsspeicher.
Das war früher nicht so mit Real Player, woran kann das liegen?
Ist das normal?
Ich denk das sollte offensichtlich sein, du hast zu wenig Arbeitsspeicher frei bzw. das Video wird versucht dorthin zu laden, aber dort ist kein Platz mehr.
Beende mal alle Überflüssigen Programme die im Hintergrund laufen, dadurch sollte einiges an Arbeitsspeicher frei werden.
Zitat:
Oder wird die CPU auslaustung höher wenn man pc schon paar stunden anhat
und es es normal, dass im hintergrund 68 prozesse laufen?
Die CPU-Auslastung steigt nicht über die Zeit an, höchstens dadurch, das immer mehr Programme am laufen sind.
68 Prozesse sind nicht unmöglich, je nach dem was du alles installiert hast, z.B. Treiber, etc.
Trotzdem ist es relativ viel.
Du solltest sie dir mal anschauen und überprüfen, ob du sie wirklich brauchst und gegebenfalls beenden.
Zitat:
Sollte ich mal meinen PC defragmentieren?
Wenn ja, geht auch die Windows Vista defragmentierung?
Defragmentieren bringt nur was in Bezug auf die Lesegeschwindigkeit, da der Lesekopf nicht mehr so oft hin- und herspringen muss.
Bei deinem CPU Problem wird es nichts bringen.
Fire.Storm ist offline   Mit Zitat antworten