Zitat:
Zitat von scheuerlappen
jetzt mal zu deinem intelektuell hervorstechenden beitrag
zu aller erst hast du null rechte mich hier so persönlich anzugreifen
zum zweiten ist das forum hier da um leuten zu helfen und für erfahrene leute die sich hier ihre information zukommen zu lassen
also mal ganz locker durch die hose atmen
drittens bin ich dabei mich auf den stand der dinge zu bringen
und viertens hatte ich noch nie grossartig probleme mit vista und war sehr zufrieden also warum soll ich mich dadurch weiterbilden wenn mir was keine probleme macht?
|
och junge, fühlst dich jetzt gleich angegriffen? das lustige ist, nur der erste teil eher auf dich bezogen war, der andere war HILFESTELLUNG. aber ich denke, DAS hast du mal wieder gekonnt ÜBERLESEN!!! weil es dich warhscheinlich DOCH NICHT INTERESSIERT!
und als tip: auf den STAND DER DINGE bringen, kannste nicht einfach mal, indem du hier was postest und dir geantwortet wird. denn dann müsste man ewig so weiter machen. denn dein stánd scheint nicht gerade sehr gut zu sein.
und außerdem:
Zitat:
Zitat von scheuerlappen
und viertens hatte ich noch nie grossartig probleme mit vista und war sehr zufrieden also warum soll ich mich dadurch weiterbilden wenn mir was keine probleme macht?
|
ähm, warum weiterbilden? das kann ich dir sagen. weil es IMMER BESSER ist, wenn man sich weiterbildet, egal in welcher hinsicht. auch wenn man mit etwas zufrieden ist. denn das ist nur zum eigenen vorteil, aber du hast dir ja gerade selbst widersprochen!!!
aber das seh ja nicht nur ich so, wie man sieht!!!!!
B2T:
Hast du es denn nun mal mit dem brennen und dem BIOS MENÜ ausprobiert?
Oder wenn du es nicht per CD hinbekommst, dann versuch es per USB Stick. Das klappt auch! und die reihen folge, verschieden windows versionen zu installieren ist:
1. xp
2. vista
3. win 7
andersrum wird es schwieriger.
so, vll machst du das ja jetzt und gibst ein feedback, obs funktioniert hat oder nicht! den rest kannst du dir sparen.
P.S.: win 7 basiert auf dem code von vista, deswegen funktionieren auch fast alle vista treiber dafür. also wenn das spiel unter vista lief, dann sehr wahrscheinlich unter 7 auch!!!!