myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Autodesk Inventor 2025 Aktivierungsfehler

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.07.24, 10:25   #1
Grobmo
Anfänger

Bedankt: 12
Grobmo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kann mich hier anschlie?en. Bis vorgestern noch Inv. 2023 genutzt und dann kam der License Fehler. Konnte ich nicht beheben und hab dann die 2025 Version geladen. Lief auch zuerst alles, konnte Inventor starten, was zeichnen, speichern etc.
Aber heute nach einem Neustart wieder der Lizenzfehler. Hier scheint irgendwas mit der Medizin nicht zu passen
Grobmo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.10.24, 08:24   #2
arcflix
Anfänger

Bedankt: 2
arcflix ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Grobmo Beitrag anzeigen
Kann mich hier anschlie?en. Bis vorgestern noch Inv. 2023 genutzt und dann kam der License Fehler. Konnte ich nicht beheben und hab dann die 2025 Version geladen. Lief auch zuerst alles, konnte Inventor starten, was zeichnen, speichern etc.
Aber heute nach einem Neustart wieder der Lizenzfehler. Hier scheint irgendwas mit der Medizin nicht zu passen
same here
Das Programm will dann einfach nicht mehr starten obwohl die Dienste via LMTools laufen wie zuvor und auch die verfügbaren Lizenzen werden angezeigt.

hat da mittlerweile jemand was gescheites an Medizin für 2023,2024 oder 2025 LG
arcflix ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei arcflix:
LSF (05.11.24)
Ungelesen 05.11.24, 08:42   #3
LSF
Anfänger

Bedankt: 15
LSF jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 501 Respekt PunkteLSF jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 501 Respekt PunkteLSF jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 501 Respekt PunkteLSF jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 501 Respekt PunkteLSF jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 501 Respekt PunkteLSF jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 501 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von arcflix Beitrag anzeigen
same here
Das Programm will dann einfach nicht mehr starten obwohl die Dienste via LMTools laufen wie zuvor und auch die verfügbaren Lizenzen werden angezeigt.

hat da mittlerweile jemand was gescheites an Medizin für 2023,2024 oder 2025 LG

Hat hier jemand Neuigkeiten für eine dauerhafte Lösung/Medizin?
LSF ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort