myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

Zwei Router im selben Netzwerk

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.10.12, 01:28   #1
blueinches
Newbie

Bedankt: 30
blueinches ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

am DSL den DHCP server abschalten und eine feste IP aus deinem IP kreis vergeben.. den LTE Router ganz normal DHCP machen lassen.

Alle Nutzen LTE.. wenn du DSL nutzen willst dann nimmst als gateway den DSL Router..
blueinches ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.10.12, 13:36   #2
Gabsi
Profi

Bedankt: 4.294.967.295
Gabsi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von blueinches Beitrag anzeigen
Alle Nutzen LTE.. wenn du DSL nutzen willst dann nimmst als gateway den DSL Router..
Genauso will ich es haben, das ist gut. Es läuft auch so, allerdings benutze ich weiterhin den LTE Router, auch wenn ich das Gateway änder. Irgendwas mach ich da wohl falsch..

Ich bin im Netzwerk und Freigabecenter auf Adaptereinstellungen gegangen, dort auf meine LAN-Karte mit Rechtsklick, Eigenschaften. Nun auf das IPv4 Protokoll und trage dort die entsprechenden IP Adressen ein. Dennoch ändert sich nichts

EDIT: Wenn ich nun über die Gateway einstellungen den DSL Router benutzen will, verändert sich bei diesem im Router Menu der Status von Keine Verbindung in Aktiv IP blablabla. Mein Netzwerk und Freigabe Center zeigt mir eine Verbindung zum Internet an, jedoch kommt in Firefox immer Verbindung fehlgeschlagen.
Gabsi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort