Zitat:
Zitat von Polofussel
so muss auch ma meinen Senf dazu geben ^^
Also ich hab nen Kollegen der bei Kabel Deutschland im Netzbereich gearbeitet hat und der meinte das ein Problem besteht wenn zu viele Leute zu Kabel Deutschland wechseln weil das Netz ziemlich veraltet sein soll und dadurch schnell überlastet.
Ein weiteres Problem soll es bei Mehrfamilienhäusern geben, da dort meisst nur ein Verteiler im Haus ist und wenn dann mehrere im Haus bei Kabel Deutschland sind, könnte es passieren das sich die Leistung auf die Anzahl aufteilt.
Gruß
de Polofussel
|
Also das kann sein. Bei mir is es nicht so. Wohne noch in einem sehr schönen aber auch sehr alten Altbau wo es im Hof noch 2 Aufgänge gibt a 4 Etagen. Alle Aufgänge haben zusammen nur einen Verteiler. Jetzt kann es natürlich sein das nur ich KD habe aber wie gesagt alles Cool hab immer Vollspeed. Telefonleitungen bringen bei uns im Haus nix max 2000er da wir direkt am Wasser sind und recht weit wech vom Verteiler. Kabel Deutschland war da echt die Erlösung.
Scheiße nur das wir nicht ganz in nem Jahr in unser Haus einziehen werden. Dort ist leider nur per Telekom Internet machbar. Hab Angst

.