Also mal nebenbei hab schon ein Backup draufgemacht, welches ein halbes Jahr alt ist.
Auch da soll ich mich anmelden.
Des Weiteren habe ich als alternative auch Chrome drauf welches ich aber nur mal zum Testen hier und da verwende aber sehr sehr selten benutzt hab eich Chrom nie für YouTube aber nehme ich jetzt mal Chrome dann kommt dieselbe Meldung.
Irgendwoher muss doch die Info kommen, dass die wissen, wer ich bin.
Habe Firefox auch schon komplett zurückgesetzt gelöscht, den Inkognito Modus von Chrome benutzt, egal was ich mache, diese Meldung kommt immer wieder.
Wie gesagt komisch das mein Nachbar sich ausloggen kann und dann trotzdem schauen kann.
Ich werde mal das Profil von meinen Nachbarn in mein Firefoxprofil machen, mal sehen was dann ist.
Router IP habe ich schon geändert, VPN benutzt, aber nichts geht.
@Taldron
DSL hab ich nicht, sondern Glasfaser
Chrom und Firefox immer aktuelle Version außer als ich das Backup draufmachte, da war es natürlich eine ältere.
Adblocker nutze ich natürlich mehrere Adblock, AdblockerUltimate, Adblock Plus, UBlock Origin, AdGuard, SponsorBlock, Ghostery soll ja keine Werbung auf anderen Seiten durchkommen und manchmal funktioniert der eine Blocker nicht also habe ich mehrere.
Geändert von The Master of Desaster (25.08.25 um 05:51 Uhr)
|