Moin Leute,
es geht um folgendes:
Die Tage habe ich in meiner Fritzbox mal was geschaut und bemerkt ,dass jemand permanent probiert hat auf die fritzbox zuconnecten. dachte mir einfach was für ein dummes s*****kiddy^^ hab dann mich doch drüber aufgeregt mehr oder weniger und hab meine verschlüsselung auf wpa + wpa 2 gestellt. ssid lasse ich auch nichtmehr anzeigen und sendeleistung habe ich auf 25% reduziert. macfilter ist auch aktiv.
jetzt folgendes ich schau eben in meinem log ,er hat probiert seine macadresse zu changen bringt ihm ja bekanntlich nix^^ nur aufeinmal muss ich feststellen ,dass die macadresse in der liste für bekanntenetzwerkgeräte ist?! wie kann dies sein? im log steht nirgends ,dass er sich angemeldet hat erfolgreich/unerfolgreich?die einträge kann man nicht einzeln removen.
hier ein bild [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Jetzt kommt das komische ,nachdem ich ihn dann aus dieser besagten liste geworfen habe kam in meinem log Wlananmeldung von blablal gescheitert ,da macadresse gesperrt soll doch heißen er hatte zugriff oder nicht? dabei war er garnicht angemeldet angezeigt in meiner fritzbox
meine frage ist nun ,hat er nun zugriff auf meinen router oder wieso steht/stand er in dieser liste? system ist neu aufgesetzt trojaner ausgeschlossen und das pw vom wlan ist 20stellig!
vorallem ich wohne in einem relativ kleinen dorf und hier wohnen nur alte knacker oder idioten die nichtmals einen pc bedienen können wie kann sowas sein?Ich kann mich doch nicht so in den volldeppen hier getäuscht haben oder doch?
eigentlich könnte mir ja sowas total schnuppe sein , nur ich hab echt kein bock dass jemand über mein internet später was cardet oder so
edit: falls relevant router : FRITZ!Box WLAN 3130 neuste firmware