Willkommen |
|
|
myGully |
|
|
Links |
|
|
Forum |
|
|
|
|
 |
26.03.12, 14:11
|
|
|
Patient 0
Bedankt: 513
|
Ich glaube aber für die 24h Logfiles brauchst Du mind. ne Woche ohne Tools um diese auszuwerten. Gibt eben genug "Späßetreiber" im Netz.
Zum Themenstarter:
Wenn das alles so schlimm wäre, hätten wir keine IT Leute auf der Welt. Was meinst Du warum die Leuts so viel Kohle bekommen. Einen guten Admin erkennt man daran, das das Netz läuft während man sich als Chef fragt, warum man so einen Kerl bezahlt/eingestellt hat da ja eh nie was passiert.
|
|
|
26.03.12, 14:14
|
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Hi,
also ich spreche von diesem Video: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
ich möchte aber noch mal ganz klar betonen, das Semper damit NIX zu tun hat !
|
|
|
28.03.12, 20:58
|
|
|
Newbie
Bedankt: 8
|
Zitat:
Zitat von digi
Wenn das alles so schlimm wäre, hätten wir keine IT Leute auf der Welt. Was meinst Du warum die Leuts so viel Kohle bekommen. Einen guten Admin erkennt man daran, das das Netz läuft während man sich als Chef fragt, warum man so einen Kerl bezahlt/eingestellt hat da ja eh nie was passiert.
|
Hey der ist gut.
|
|
|
28.03.12, 21:26
|
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 75
|
Wenn es wirklich ein größerer Anbieter war, dann wurdest wahrscheinlich nur du gesperrt für einige Zeit, bevor du richtigen Schaden anrichten konntest. Normalerweise wird sowas nicht bestraft, wenn du keinen großen Schaden angerichtet hast.
Aber wenn's bestraft wird, dann zu Recht.
Mit freundlichen Grüßen, der_anonyme
|