myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

[S] Hilfe bei Fritzbox 7170 Portfreigabe

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.08.11, 15:08   #1
Sandmann_11
Anfänger

Bedankt: 0
Sandmann_11 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard [S] Hilfe bei Fritzbox 7170 Portfreigabe

Hey Leute,
ich bin fast am verzweifeln weil sich in meiner Fritzbox einfach kein Port freischalten lassen will.
Natürlich hab ich alles gemacht und zur Sicherheit auch nochmal nach internet-anleitung.
Selbst wenn ich Exposed Host einstell.. Sprich alle ports frei schalte, klappt es nicht.
Habe die Ports auf: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
überprüft, wird aber immer gesagt das sie "closed" sind

Kann mir irgendjemand weiterhelfen oder sagen wo der den Fehler vermutet??

Schon ma danke im vorraus

Sandmännchen
Sandmann_11 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.08.11, 15:44   #2
cooki3monst3r
Banned

Bedankt: 924
cooki3monst3r ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Habe die Ports auf: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
überprüft, wird aber immer gesagt das sie "closed" sind
Natürlich. Wenn da kein Dienst läuft dann gelten die Ports als "geschlossen" oder zumindest "gefiltert".

Du musst auf einem Rechner einen Dienst installieren (z.B. einen HTTP-Server), dann den Port 80 zu diesem Rechner weiterleiten und kannst anschließend von außerhalb auf den Webserver zugreifen.
cooki3monst3r ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.08.11, 11:09   #3
Sandmann_11
Anfänger

Standard

ja ich habe ja bereits ein Programm Installiert für das ich den Port freigeben will. aber wenn ich es starte scheint der port trotzdem nicht zu öffnen, da ich nicht verbinden kann.
Oder was meinst du mit Dienst?
Ungelesen 07.08.11, 11:32   #4
M0nti
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 543
M0nti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 32493333 Respekt PunkteM0nti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 32493333 Respekt PunkteM0nti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 32493333 Respekt PunkteM0nti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 32493333 Respekt PunkteM0nti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 32493333 Respekt PunkteM0nti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 32493333 Respekt PunkteM0nti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 32493333 Respekt PunkteM0nti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 32493333 Respekt PunkteM0nti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 32493333 Respekt PunkteM0nti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 32493333 Respekt PunkteM0nti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 32493333 Respekt Punkte
Standard

Was hast du für ein Betriebssystem und was für eine Firewall benutzt du?
M0nti ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.08.11, 13:25   #5
Sandmann_11
Anfänger

Standard

Ich habe Win7 ultimate, habs aber auch schon auf meinem alten Rechner mit Win xp ausprobiert und beides funktioniert nicht =(
und zu firewall is zu sagen das ich eigentlich nur die von Windows habe aber die bevor ich auf den port zugreifen wollte immer deaktiviert habe.

Denke das muss irgend wie an der Firewall der Fritzbox liegen oder?
Antwort