![]() |
[S] Hilfe bei Fritzbox 7170 Portfreigabe
Hey Leute,
ich bin fast am verzweifeln weil sich in meiner Fritzbox einfach kein Port freischalten lassen will. Natürlich hab ich alles gemacht und zur Sicherheit auch nochmal nach internet-anleitung. Selbst wenn ich Exposed Host einstell.. Sprich alle ports frei schalte, klappt es nicht. Habe die Ports auf: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] überprüft, wird aber immer gesagt das sie "closed" sind Kann mir irgendjemand weiterhelfen oder sagen wo der den Fehler vermutet?? Schon ma danke im vorraus Sandmännchen |
Zitat:
Du musst auf einem Rechner einen Dienst installieren (z.B. einen HTTP-Server), dann den Port 80 zu diesem Rechner weiterleiten und kannst anschließend von außerhalb auf den Webserver zugreifen. |
ja ich habe ja bereits ein Programm Installiert für das ich den Port freigeben will. aber wenn ich es starte scheint der port trotzdem nicht zu öffnen, da ich nicht verbinden kann.
Oder was meinst du mit Dienst? |
Was hast du für ein Betriebssystem und was für eine Firewall benutzt du?
|
Ich habe Win7 ultimate, habs aber auch schon auf meinem alten Rechner mit Win xp ausprobiert und beides funktioniert nicht =(
und zu firewall is zu sagen das ich eigentlich nur die von Windows habe aber die bevor ich auf den port zugreifen wollte immer deaktiviert habe. Denke das muss irgend wie an der Firewall der Fritzbox liegen oder? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:24 Uhr. |