myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

Problem mit Kabelmodem

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.04.11, 10:19   #1
gregz
Anfänger

Bedankt: 13
gregz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Naja schade. Aber ganz ehrlich, um einen Speedport täte es mir jetzt nicht leid. Um so weniger es von den Dingern gibt um so besser
Ich ärgere mich auch ständig mit dem Ding rum, kann nichts, hat eine kastrierte Oberfäche.... etc.

Wenn mal wieder Geld im Haus ist, werde ich mir auch was besseres anschaffem.
gregz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.04.11, 11:32   #2
BadFriend
Erfahrener Newbie

Bedankt: 878
BadFriend ist unten durch! | -1688 Respekt PunkteBadFriend ist unten durch! | -1688 Respekt PunkteBadFriend ist unten durch! | -1688 Respekt PunkteBadFriend ist unten durch! | -1688 Respekt PunkteBadFriend ist unten durch! | -1688 Respekt PunkteBadFriend ist unten durch! | -1688 Respekt PunkteBadFriend ist unten durch! | -1688 Respekt PunkteBadFriend ist unten durch! | -1688 Respekt PunkteBadFriend ist unten durch! | -1688 Respekt PunkteBadFriend ist unten durch! | -1688 Respekt PunkteBadFriend ist unten durch! | -1688 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von gregz Beitrag anzeigen
Naja schade. Aber ganz ehrlich, um einen Speedport täte es mir jetzt nicht leid.
Mhm... wenn man aber bedenkt dass dauraus ne schöne FritzBox hätte werden können
Für das Wissen musste die eben draufgehen.

Achja, ich hab hier mal nen [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] gefunden mit ner Liste welche Router nun tatsächlich für Kabel unterstützt werden Den hätte die nette Dame am Telefon von KabelBW mal lesen sollen, dann hätte sie mir nicht erzählt dass das mit dem 701V "kein Problem" sei ^^

Mfg
BadFriend
BadFriend ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort