myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

Keeplinks geht nicht mehr

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.10.20, 11:33   #1
ichbins_1
Anfänger

Bedankt: 10
ichbins_1 gewöhnt sich langsam dran | 16 Respekt Punkte
Standard

okay vielen dank. hier zum beispiel [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] oder auch [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].
captcha kann noch ganz normal gelöst werden und dann werde ich auf die seiten umgeleitet. > ich kann ja nicht mal was markieren zum kopieren um dies im jd einzufügen.
ichbins_1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.10.20, 15:58   #2
mothes
Mitglied

Bedankt: 248
mothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ichbins_1 Beitrag anzeigen
okay vielen dank. hier zum beispiel.
Bei beiden komme ich problemlos an die Links. Nachdem ich das Captcha gelöst habe, wird eine neue Seite mit Werbung geöffnet und auf der ursprünglichen Seite erscheinen die Links. Probiert mit Firefox auf meinem Ipad.
mothes ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.10.20, 09:41   #3
ichbins_1
Anfänger

Bedankt: 10
ichbins_1 gewöhnt sich langsam dran | 16 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von mothes Beitrag anzeigen
Bei beiden komme ich problemlos an die Links. Nachdem ich das Captcha gelöst habe, wird eine neue Seite mit Werbung geöffnet und auf der ursprünglichen Seite erscheinen die Links. Probiert mit Firefox auf meinem Ipad.
ja bei mir werden die links ja auch angezeigt. Allerdings ich habe überall auf der Seite die Hand egal wo. Ich kann die links nicht markieren wie man das normalerweise macht, weil ich egal wohin ich klicke die spamseite aufgeht.

Wenn jemand so freundlich wäre und sich das mal über teamviewer anschaun könnte
ichbins_1 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei ichbins_1:
johndoe5000 (26.10.20)
Antwort