myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

kündigen vor der 24m frist

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.06.11, 06:53   #1
crazyleon
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 47
Bedankt: 65
crazyleon ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also ich habe eine dsl6000(bis)
es kommen vieleicht mal 3-4 an.
aber das ist nicht der grund für meine unzufreidenheit.
meine leitung sind hier immer schlecht lebe in einer blöden strasse.
nein der grund ist das icha ngeblich meine rechnung nicht zahle obwohl ich das tuhe.
immer wieder ist mein anschluss gespeert und ich muss nachweissen das ich zahle.
wenn ich das tuhe dann ist der anschluss auch wieder frei und dann klappt auch alles aber meistens 2-4 monate später ist der wieder gespeerrt weil ich angeblich nicht zahle und von dem gespräch was ich deswegen schon hatte und die ganzen anrufe zu diesem thema sind nicht im system.
hätte diese jahr angeblich nur im april das einzigste mal gezahlt, was natülich nicht stimmt.
jetzt ist mein anschluss mal wieder gespeert und ich bin jetzt mal wieder gezwungen mit einem stick online zu gehen.
laut des gesprächs von gestern mittag ist natürlich nichts von dem problem bekannt und ich hätte nie solche gespräche geführt.
hätte auch auf keine mahnug reagiert.
natürlich habe ich auf die eine mahnung reagiert die ich bekommen, aber dies ist nicht im system.
hatte mich gestern schon bei vodafone erkundigt wegen einer kündigung aber die meinten das währe kein grund und ich müsste bis februar da bleuben oder die monate als ausgleich zahlen.
und das will ich auf keinen fall.
crazyleon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.06.11, 11:58   #2
Thorasan
Suppen Moderator
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 6.937
Bedankt: 7.965
Thorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von crazyleon Beitrag anzeigen
nein der grund ist das icha ngeblich meine rechnung nicht zahle obwohl ich das tuhe.
immer wieder ist mein anschluss gespeert und ich muss nachweissen das ich zahle.
Zitat:
Zitat von crazyleon Beitrag anzeigen
hätte auch auf keine mahnug reagiert.
natürlich habe ich auf die eine mahnung reagiert die ich bekommen, aber dies ist nicht im system.
Ich dachte du hast immer gezahlt? Wie kann es dann sein das du auf Mahnungen reagierst und dann zahlst?

Lass dir von den Leuten, mit denen du sprichst, Namen geben. Notier dir Datum und Uhrzeit deines Anrufs und leg das anschliessend vor. Über Einzelverbindungsnachweise kannst du dann auch nachweisen das du dort angerufen hast. Für den Fall sie sollten deine Anrufe wirklich leugnen hast du die Beweise.

Allerdings kann ich mir nicht vorstellen das das wirklich so läuft, wie du schreibst. Ich denke eher du zahlst nicht regelmässig, die sperren die deswegen den Anschluss und nun willste eben da weg weil

Zitat:
also ich habe eine dsl6000(bis)
es kommen vieleicht mal 3-4 an.
Ist aber nur meine Sichtweise.
Thorasan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.06.11, 12:29   #3
crazyleon
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 47
Bedankt: 65
crazyleon ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also 1.

ich zahle meine rechnungen.
jeden monat hatte vor meinen wechsel von 1und1 zu vodafone nie solche probleme.
mir ist es egal wer was denkt über mich.
wenn ihr der meinung seit ich zahle nicht dann ist das eure meinung aber interessieren tut sie mich nicht.

2.

ich habe auf die mahnung nicht mit zahlung reagiert sondern mit einem anruf der nicht im system ist.

3.

nein ich möchte nicht umziehen für denn anbieter.
bin ja erst umgezogen.
und habe da von 1und1 zu vodafone gewechselt.

4.

war schon im vodafoneshop und der meinte ich solle mich an die hotline wenden.

5.

habe vodafone mal wieder alle kontoauszüge geschickt über meinen rechtsanwalt diesmal.
werde euch sagen wie die geschichte jetzt weiter geht.
denke mal das ich hier keine richtige antwort bekomme für mein problem.
außer der vorschlag mit dem verbraucherschutz ist gut das werde ich mal machen.


danke an alle vernünftigen antwortern.
crazyleon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:56 Uhr.


Sitemap

().