myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

Google blockiert Links?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 25.08.19, 20:09   #1
MitSapporo
Stammi

Benutzerbild von MitSapporo

Bedankt: 1.397
MitSapporo erschlägt nachts Börsenmakler | 6278 Respekt PunkteMitSapporo erschlägt nachts Börsenmakler | 6278 Respekt PunkteMitSapporo erschlägt nachts Börsenmakler | 6278 Respekt PunkteMitSapporo erschlägt nachts Börsenmakler | 6278 Respekt PunkteMitSapporo erschlägt nachts Börsenmakler | 6278 Respekt PunkteMitSapporo erschlägt nachts Börsenmakler | 6278 Respekt PunkteMitSapporo erschlägt nachts Börsenmakler | 6278 Respekt PunkteMitSapporo erschlägt nachts Börsenmakler | 6278 Respekt PunkteMitSapporo erschlägt nachts Börsenmakler | 6278 Respekt PunkteMitSapporo erschlägt nachts Börsenmakler | 6278 Respekt PunkteMitSapporo erschlägt nachts Börsenmakler | 6278 Respekt Punkte
Standard Google blockiert Links?

Hallo,
wenn ich mit meinem Lapi auf einer bestimmten Seite Download Links anklicke erscheint immer automatisch die Seite von Google. Sowohl bei Chrome als auch bei Firefox.
Klicke ich die Seiten auf meinem Handy an dann gelange ich zum Download.
Verbinde ich meinen Lapi über mobilen Hotspot mit meinem Handy gelange ich in Chrome wieder auf Google und in Firefox auf die Download Seite.
Die Download Links haben eine Weiterleitung. Die Weiterleitung ist in Google aktiviert.
Habe einen VPN eingeschaltet aber hat nix gebracht.
Habe Win7 professional.
Chrome wurde deinstalliert und mit CC alles gereinigt und Chrome neu installiert.
Virenprogramm:microsoft security essentials
Hat jemand eine Idee was ich tun kann denn so langsam nervt das und ich habe keine Lust immer über Handynetz zu downloaden.