![]() |
Google blockiert Links?
Hallo,
wenn ich mit meinem Lapi auf einer bestimmten Seite Download Links anklicke erscheint immer automatisch die Seite von Google. Sowohl bei Chrome als auch bei Firefox. Klicke ich die Seiten auf meinem Handy an dann gelange ich zum Download. Verbinde ich meinen Lapi über mobilen Hotspot mit meinem Handy gelange ich in Chrome wieder auf Google und in Firefox auf die Download Seite. Die Download Links haben eine Weiterleitung. Die Weiterleitung ist in Google aktiviert. Habe einen VPN eingeschaltet aber hat nix gebracht. Habe Win7 professional. Chrome wurde deinstalliert und mit CC alles gereinigt und Chrome neu installiert. Virenprogramm:microsoft security essentials Hat jemand eine Idee was ich tun kann denn so langsam nervt das und ich habe keine Lust immer über Handynetz zu downloaden.:cry: |
Über welchen Anbieter gehst du?
Kann es sein, das du bei 1&1 oder Vodafon bist? Die sprerren Seiten. Falls ja, solltest du den DNS Server ändern, in [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...], [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] oder andere. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Hallo,
Danke für deine Antwort aber in der Schweiz werden keine Download gesperrt so weit mir bekannt ist und bei mir ist der Internetanbieter der Gleiche wie fürs Handy. Wie gesagt hatte ich auch einen VPN aktiviert aber hat auch nichts gebracht. |
Dann versuch trotz allem mal ne andere DNS!
|
Hat leider nix gebracht. Mir stehen schon die Haare zu Berge.
|
Das liegt definitiv an Chrome... Ich hatte das Problem beim Download der apk Amazon appstore. Hat einfach nicht funktioniert... Immer wieder wurde die Seite blockiert. Mit Firefox ging es wunderbar.... War zwar android, wird aber beim windof ähnlich sein..
Cu cosmic |
Liegt leider nicht an Chrome. Habs auch auf Firefox und habe mir mal einen Googlefreien Browser runtergeladen. Auch da gehts auf die Startseite von Goggle und "Hinweise zum Datenschutz bei Google anzeigen"
:( |
Faszinierendes Problem. :-) Du hast da eine bestimmte Download-Seite, die Links mit Weiterleitung enthalten. Mit deinem Smartphone gelangst du stets auf die gewünschten Seiten, vom PC aus stets auf eine Google-Seite.
Und das unabhängig davon, welchen Browser du benutzt und ob dein Laptop direkt (dein Anschluss zuhause?), über VPN oder über dein Smartphone verbunden ist. Soweit richtig? Eine Kindersicherung im Router kann dann wohl ausgeschlossen werden.
Und schreib bitte hier im Forum, wenn / sobald / wie / wodurch / warum du das Problem gelöst hast - irgendwann hat mal wieder jemand so ein Problem und wird dir dankbar sein. Viel Erfolg der Fool |
Hallo,
habe jetzt eine andere Lösung gefunden. Browserchache löschen. VPN aktivieren und siehe da es funktioniert alles super. Stellt sich nur die Frage wer da nicht möchte dass ich auf dieser Seite downloade:D:D:D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:12 Uhr. |