Zitat:
Zitat von Roddinho
Habe herausgefunden woran es liegt / lag.
Ich habe mal die Add-Ons der Reihe nach deaktiviert und das Add-On "HTTPS Everywhere" hat da scheinbar etwas verhindert.
Wenn ich das deaktiviere läuft alles, also ist das Thema hier durch, vielen Dank Lone Survivor.
|
Das freut mich mich für Dich, dass Du den Fehler gefunden hast. Auch Deine Reaktion auf meine leichte Kritik, die jedoch nicht böse gemeint war, finde ich echt gut von Dir!
Zum Thema "bedanken" kann es durchaus sein, dass ich diesbezüglich etwas altmodisch bzw. konservativ eingestellt bin. Ich begrüße jedenfalls das System aus anderen Foren, wie z.B. bei "Bloodsuckerz", wo man ohne "bedanken" an gar keine Links kommt. Doch dazu kann man natürlich unterschiedlicher Meinung sein, es hat jedenfalls nichts mit "Fishing for compliments" zu tun!
Dann lag ich ja im Grunde mit meiner Vermutung richtig, dass in Deinem Fall zwar nicht ein Antivirenprogramm, dafür jedoch ein Add-on verantwortlich war!
Auch wenn es nun wieder läuft, würde ich Dir nach wie vor empfehlen, Dich mal mit dem "JD2" zu befassen bzw. ihn mal zu testen. Du wirst dann sehr wahrscheinlich bemerken, wieviel Vorteile die Verwendung dieses Download-Managers bietet!
In diesem Sinne wünsche ich ein möglichst stressfreies surfen im Netz!
LG