Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
29.03.13, 13:08
|
|
Anfänger
Bedankt: 2
|
@Partyanne
ich würd sagen das Kabel kommt aus China :]
@Uploads4You
gekauft, läuft halt übern Fußboden auf der Türschwelle, laufen manchmal Leute drüber und so.. Verbindung zum Router besteht nicht, soweit ich das beurteilen kann. Wie finde ich das genau raus? Ich hab nen Boardanschluss auf meinem ASRock P67 Pro3.
Die DCs treten wirklich nur auf, wenn ich Ingame bin. Ich spiele nichts anderes als LoL, deshalb kann ich es nicht genau beurteilen, ob es mit dem Spiel zusammenhängt. Dachte gestern, ich hätte durch eine Neuinstlalation des Spiels das Problem behoben, aber heute trat wieder der gleiche Fehler auf.
|
|
|
29.03.13, 13:16
|
|
Banned
Bedankt: 751
|
Weißt du wie du die Eingabeaufforderung öffnest? Wenn Ja, dann starte diese bitte mal, wenn du am Spielen bist. Du gibst dort folgenden Befehl ein:
Sobald der Disconnect auftritt, begibst du dich zum Fenster der Eingabeaufforderung und schaust nach ob Ping Anfragen an den Google Server noch möglich sind. Falls Ja, dann hängen die Disconnects mit deinem Spiel zusammen.
|
|
|
30.03.13, 20:42
|
|
Banned
Bedankt: 751
|
Zitat:
Zitat von WayneIV
...
@Uploads4You
gekauft, läuft halt übern Fußboden auf der Türschwelle, laufen manchmal Leute drüber und so..
...
|
Nunja und jetzt fällt mir das auf. Du solltest das Kabel mal auf äußerliche Beschädigungen überprüfen und wenn möglich eine komplett andere Leitung direkt zu deinem Router verlegen (ohne feste Verlegung), um zu sehen ob es nun am LAN Kabel liegt.
|
|
|