myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

20.000er Leiter aber nur 2,5MB downloadrate

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.07.10, 10:23   #1
Plastikmensch
Mafiaboss Persöhnlich

Benutzerbild von Plastikmensch

Bedankt: 244
Plastikmensch wird langsam von ratten respektiert | 123 Respekt PunktePlastikmensch wird langsam von ratten respektiert | 123 Respekt Punkte
Standard

Ich habe eine 6.000 Leitung und lade fast mit 2,0 MB
Plastikmensch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.07.10, 11:20   #2
RoflDasAutoweint
Banned

Bedankt: 368
RoflDasAutoweint ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Plastikmensch Beitrag anzeigen
Ich habe eine 6.000 Leitung und lade fast mit 2,0 MB
ich lade manchmal auch über mehrere stunden über 1,7 mb und hab ne 6k leitung
RoflDasAutoweint ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.07.10, 11:27   #3
creeddante
Banned

Bedankt: 630
creeddante ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Dann habt ihr keine 6k sondern eine 16k Leitung.... Wie alt seid ihr, 12?
creeddante ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.07.10, 11:59   #4
RoflDasAutoweint
Banned

Bedankt: 368
RoflDasAutoweint ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von creeddante Beitrag anzeigen
Dann habt ihr keine 6k sondern eine 16k Leitung.... Wie alt seid ihr, 12?
ne ich hab ne 6k leitung , kann dir per pm gerne beweisfotos schicken , muss nur schnell suchen wo ichsie gespeichert hab... und leute aufs alter zu beschränken is ja mal mehr als kindisch

da :http://img34.imageshack.us/i/izgigz.gif/

und da der speedtest : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
RoflDasAutoweint ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.07.10, 13:47   #5
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.393
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von RoflDasAutoweint Beitrag anzeigen
Danke für den Screen. Und damit hast du gerade meine Vermutung bestätigt dass du dönerfutterer alias martikke bist!
Ungelesen 05.07.10, 07:03   #6
Nebulai
Freak

Benutzerbild von Nebulai

Bedankt: 11
Nebulai ist unten durch! | -1486 Respekt PunkteNebulai ist unten durch! | -1486 Respekt PunkteNebulai ist unten durch! | -1486 Respekt PunkteNebulai ist unten durch! | -1486 Respekt PunkteNebulai ist unten durch! | -1486 Respekt PunkteNebulai ist unten durch! | -1486 Respekt PunkteNebulai ist unten durch! | -1486 Respekt PunkteNebulai ist unten durch! | -1486 Respekt PunkteNebulai ist unten durch! | -1486 Respekt PunkteNebulai ist unten durch! | -1486 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von RoflDasAutoweint Beitrag anzeigen
ich lade manchmal auch über mehrere stunden über 1,7 mb und hab ne 6k leitung

Die Geschwindigkeit ist nicht ''Real'' es ist einfach nur ein Anzeige fehler. Ich selber hab 6K DSL und lade nur mit 765Kbit's. Geht alle die meinen sie haben mehr Speed auf [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] macht den Speedtest und zeigt uns n Screen! Wer extra Photoshop nimmt um die Zahlen in die Höhe zu treiben ist ein Gottverdamter Looser

Meins [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]<--- So sollte es bei euch 6000Dsl TYpen aussehen!