Zitat:
Zitat von urmel88
Soviel Ignoranz nehme ich wortlos hin.
Achso eines habe ich noch zu sagen. Glaubst du wirklich an deine 48 Stunden? Wenn ja tust du mir schrecklich leid, sollte mal ein technisches Problem auftauchen, welches nicht Softwareseitig zu lösen ist.
Außerdem, dass mit der Grundgebühr kannst du mal ganz schnell wieder einpacken, das steht in keiner der AGB und wenn es da nicht steht ist es nicht existent.
Urmel
|
Dann bist du nicht ganz auf den neusten Stand!
Lies hier:
1&1 Entstörungs-Garantie
Das 1&1 Netz zählt zu den sichersten und leistungsfähigsten in Deutschland. Aber selbst die allerbeste Technik ist nicht immer 100%ig frei von Störungen. Sollte Ihre Leitung wider Erwarten wirklich einmal vorübergehend gestört sein, kümmern wir uns schnellstmöglich darum. So beheben wir zum Beispiel Störungen, die bis 12 Uhr mittags gemeldet werden, oft noch am gleichen Tag, spätestens jedoch am nächsten Werktag. Ansonsten erlassen wir Ihnen eine monatliche Grundgebühr.
Da ich keine Lust mehr habe mich hier zu rechtfertigen was gut ist und was nicht macht eure eigenben erfahrungen!
und @Prince Porn
Es werden keine Unterschiede zwischen Neu und Bestandskunden gemacht!
Wi oben schon geschrieben! MAcht eure eigenen Erfahrungen und bleibt bei Euren Providern. Ich kann nur aus meinem Täglichen Leben schreiben und sagen welche Provider bevorzugt werden und welche nicht und da Zählt 1&1 zu den Top 3!
Ihr könnte ja weiter Diskutieren aber ohne mich denn ich habe keine Lust das ich mich als "Ignoranten" betiteln lassen muss!
Viel Spass noch!