myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

1&1 Erfahrung

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.08.10, 11:13   #1
Magicstar
Zu dumm um wahr zu sein

Benutzerbild von Magicstar

Bedankt: 125
Magicstar gewöhnt sich langsam dran | 17 Respekt Punkte
Standard

Geh zu HostEurope. mit denen bin ich wollkommen zufrieden,
Ungelesen 07.08.10, 19:22   #2
MyPulli
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 514
MyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt Punkte
Standard

So. Wir haben nun per Fax und per Einschreiben Mahnungen geschickt.

Bei mir:
48 Stunden Fritzsetzung um den Ancschluss wieder auf volle 16.000 zu schalten. Dazu kommt noch deren Zufriedenheitsgarantie. Können die ein technisches Problem nicht innerhalb 24 Stunden lösen so ist der Monat umsonst.

Bei meinem Nachbarn:
Wiederherstellen des Anschlusses innerhalb von 24 Stunden ansonsten sofortige fristlose Kündigung wegen nichterfüllen des Vertrages.

-------------------

Bei mir:
Seit heute Morgen habe ich wieder volle 16.000.

Als ich die Hotline anrief um zu fragen was denn nun mit dem kostenlosen Monat sei bekam ich die Antwort dass das Internet ja immer lief also sei eine Gutschrift nicht möglich.

Bei meinem Nachbarn:
Da ist nichts passiert. Die haben sich nicht einmal gemeldet. Ein erneuter Anrief ergab dann dass er ja Internet haben müsste weil sonst ja seine Telefonnummer nicht funktionieren würde. Dass er sich über MEINEN WLan-Anschluss mit dem Internet verbindet das ist zu hoch für die. Die wollen nichts machen aber schriftlich wollen die einen auch nichts geben.

Er hat nun alles an seinen Anwalt abgegeben. Dieser wird auch Schadensersatz geltend machen. Sogar mich hat er hier mittlerweile mit ganzen 17 Arbeitsstunden erfasst. Die fristlose Kündigung versteht sich von selber.

----------------

Es ist auch möglich dass ich ab nächster Woche auch komplett weg bin. Damit mein Nachbar überhaupt noch Telefon und minimal DSL zur Verfügung hat verbindet er sich über meine Box. Das bedeutet ein Wlan-Adapter ist vor seine Fritzbox geschaltet. Diese stellt über meine Box Verbindung mit dem Internet her. Dann nimmt seine Fritzbox die Verbindung zu den VOIP Servern auf so dass sein Telefon und sein FAX funktioniert.

1und1 hat mir mitgeteilt dass ich meinen Anschluss laut Vertrag nicht mit meinem Nachbarn "Sharen" darf. Sollte ich ihn nicht bis zum Montag trennen so wird man meinen Anschluss abschalten.

Sollten die das wirklich durchziehen so kann es sein dass ich ein paar Monate kein Wlan haben werde. Da die der Meinung sind dass ich dann zwar kein Internet mehr haben werde aber weiter zahlen soll, geht das dann vor Gericht.

1und1 werde ich nie wieder nehmen.

Zitat:
Zitat von Magicstar Beitrag anzeigen
Geh zu HostEurope. mit denen bin ich wollkommen zufrieden,
So wie ich das sehe machen die nur Webhosting. Ich benötige aber einen Internetprovider.

Drogensucht: Eule schnüffelt Uhu
MyPulli ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort