myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

1&1 16.000 flat bullshit !!!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 10.11.10, 12:48   #1
KingRoyal187
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von KingRoyal187

Bedankt: 12
KingRoyal187 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteKingRoyal187 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteKingRoyal187 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteKingRoyal187 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteKingRoyal187 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteKingRoyal187 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteKingRoyal187 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteKingRoyal187 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteKingRoyal187 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteKingRoyal187 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteKingRoyal187 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt Punkte
Standard 1&1 16.000 flat bullshit !!!

Peace

ich habe eine frage und bin mir aber dabei nicht ganz sicher .

unzwar habe ich eine 16 k leitung bei von 1&1 mein problem ist das diese internet leitung total spackt die internet verbindug bricht am tag 5- 10 mal ab und manchmal auch 20 mal oder so ich habe dort angerufen und das gemeldet darauf hin bekam ich dir antwort das sie es behebne werden.
1 tag später bekam cih ne sms und dort stand drine das es behoben ist ging 2 tage gut und wieder das gleich problem.

und da diese problem ja nicht behoben ist oder wurde ,hält 1&1 ja sozusagen ihren vertrag bnicht ein das alles in ordnung ist und dadurch könnte cih doch eig.. den vertrag kündigen oder ?

ich habe schon eine kündigung geschriben und die antwort daruf war das der vertarg bis 2012 noch aktive ist und cih es angeblich nicht kündigen kann.
aber müsste ich doch eig.... können weil cih nur porbleme damit habe.

schon mal danke schön für die antworten die kommen ;D
KingRoyal187 ist offline   Mit Zitat antworten